ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus dem Pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich seit Sonntag stolzer Besitzer eines wunderschönen Sciroccos in Reflexsilber Metallic bin, dachte ich mir meld ich mich hier mal an Wink
Ich komme aus Hamm (ganz in der Nähe von Dortmund), bin 21 Jahre alt und schließe dieses Jahr (hoffentlich erfolgreich) meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration ab.

Ende dieser Woche ist es soweit und ich kann meinen Rocco abholen YahooYahoo
Er hat erst 30.000km gelaufen und ist einfach nur ein Traum, liebe auf den ersten Blick....Smile
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum Big Grin
Hallo "???",

ja Glückwunsch zu deinem Neuen Big Grin

Erzähl doch mal, was du gekauft hast......?
Motor, Ausstattung etc.

Hast leider bescheidenes Wetter für einen neuen Wagen Undecided

Was soll es, kannst direkt live die Tauglichkeit testen,

Lg Guido aus DU-Winkelhausen
Glückwunsch zum Auto, viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt.
Erzähl doch bitte ein wenig mehr, was er für ne Ausstattung hat und eins zwei Bilder wären auch super.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Herzlich Willkommen :-) Ein FSI also.... alte Kabelschlampe Wink

Viel Spaß mit dem Rocco... und komm mir Lüdenscheid-Nord nicht zu Nahe! Big Grin
Welcome aus dem Oberbergischen!
Viel Spaß hier und mit deinem Scirocco.

Gruß Thomas
Danke für die herzliche BegrüßungSmile

(14.01.2013 10:18)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Hallo "???",

ja Glückwunsch zu deinem Neuen Big Grin

Erzähl doch mal, was du gekauft hast......?
Motor, Ausstattung etc.

Hast leider bescheidenes Wetter für einen neuen Wagen Undecided

Was soll es, kannst direkt live die Tauglichkeit testen,

Lg Guido aus DU-Winkelhausen

Ganz vergessen, ich heiße Kevin. Bitte keine Vorurteile deswegen Kaputtlachen

Ja leider ist das Wetter wirklich nicht das schönste um Auto zu fahren. Deswegen wird der Rocco direkt vom Händler in die Garage gefahren Wink



(14.01.2013 10:47)Shino schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen :-) Ein FSI also.... alte Kabelschlampe Wink

Viel Spaß mit dem Rocco... und komm mir Lüdenscheid-Nord nicht zu Nahe! Big Grin

Ich werde versuchen mich fern zu halten Tongue


Mein Rocco ist ein 1.4 TSI mit 122PS von Ende 2009.

Mal sehen ob ich die Ausstaung einigermassen auf die Reihe bekommeTongue

-MFA+
-2 Zonen Climatronic
-Winterpacket (Sitzheitzung, SWR Anlage, usw.)
-Tempomat
-Licht und Sicht Packet (Licht-und Regensenor, automatisch abblendender Innenspiegel)
-RCD 310
-PDC

und ein Bild hab ich natürlich auch

[Bild: 20130113092835.jpg]
Referenz-URLs