ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus dem schönen Langenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch ich möchte mich mal vorstellen... hoffe das ich hier aktiv mitmache(n darf) Big Grin. Ich bin junge 22 und habe im Scirocco mein zweites Auto gefunden. Mein erstes Auto war ein Vw Polo 6n. Seit 08.01.2013 gehört mir aber nun der Rocco. Ich hab den 1.4 Tsi mit 118kw in dunkel Blau (hab jetzt keine genaue Bezeichnung für die Farbe parat). Heute hab ich meine ersten Fahrstunden im Auto absolviert und bin einfach verblüfft von dem Unterschied Shy.

Und nun zu einem spannenden Teil welches mich von euch allen unterscheidet... mein Auto musste erst umgebaut werden. Der Grund ist der das ich eine Körperliche Behinderung besitze. Mir fehlen beide Hände sowie der linke Vorderfuß. Damit ich fahren darf benötigte ich noch meinen (von mir so getauft) Kniffelbecher sowie die Blinker "verlegung". Ansonsten wurde (zum Glück) nichts weiter verändert, so das ich mich eines normalen Sciroccos erfreuen darf.

Hoffe das ich hier dennoch freundlich empfangen werde und auf ein freundliches miteinander. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem treffen Smile.


Mfg

Sebi
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann wüsche ich Dir noch viel Spaß hier im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt. Ach ja bei Gelegenheit kannst du ja deinen Rocco mal genauer und mit Bilder im Showroom vorstellen (meehr Infooo)Big GrinWink
Gruß Marco
(17.01.2013 20:08)Der Franke schrieb: [ -> ]Ach ja bei Gelegenheit kannst du ja deinen Rocco mal genauer und mit Bilder im Showroom vorstellen (meehr Infooo)Big GrinWink
Gruß Marco

Ich nehme an von den Umbauten? Werde ich so oder so morgen machen Smile heute war ich nur glücklich endlich fahren zu dürfen Big Grin.

Danke

White Rocco

Willkommen und schöne Grüße aus Oberösterreich Big GrinBig Grin

mfg Robert
Ebenfalls Hallo aus OberösterreichWink.

Viel Spaß hier und gute Fahrt.
Willkommen von den hellblauen und immer schön Bilder einstellen.
Shadow Blue Metallic hasste und willkommen im Forum Wink
Willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Big Grin
Nabend Sebi,

Willkommen im Forum, normal ist hier keiner, äh wir fahren Scirocco Big Grin

Respekt, so offen mit seiner persönlichen Einschränkung umzugehen.

In gewisser Art und Weise sind wir ähnlich.........

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...ight=Guido

Wenn du Zeit und Lust hast auf ein Treffen, guck's du hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...77&page=16

Lg Guido aus Du-Winkelhausen Wink
Hey gückwunsch zum rocco und viel spaß hier bei den verrückten Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs