ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Community-Treffen Wolfsburg 05.07.2013 - 07.07.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25578

hat jemand Interesse? Obwohl unser Scirocco ja nicht in Wolfsburg gebaut wird, würde ich mir trotzdem gerne mal das Werk ansehen.
Hat wirklich niemand Interesse? Sind ja nur lächerliche 1.800km! Die spulen wir doch wie nix runter! Naja, ein bissl Zeit bleibt ja noch.
Interesse wäre schon da, nur haben wir da in unserem kaff n fest, wo ich helfen muss...
Leider...
Habs zwar erst jetzt gelesen aber hätte mir doch vorstellen können da mit zu kommen - aber nachdem es eh abgesagt wurde müssen wir nicht mehr nachdenken !?
ich war schon da .. ja is cool aber die 1800km isses auch nicht wert .. da verballerst zuviel sprit dafür .. Wink
Ja das stimmt wohl, aber es wäre ja nicht ausschließlich um den Werksbesuch gegangen das Treffen ansich wäre ja auch nochmal ganz nett gewesen. Abgesehen davon .... wann komm ich schon dazu mit Bleifuß über die Autobahn zu glühen - weiß ja diesbzgl eh noch nicht was der R wirklich hergibt außer, dass bei 220 immer noch was geht XD
Ich hätte jeweils einen Tag für Prag und Leipzig oder Dresden eingeplant. Bissl Kultur,... KULTUR mhmmmmhmm!! Big Grin
Kultur am Arsch XD wir sehen dann eh in WOB genug Kultur *G*
Referenz-URLs