ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Salzburg :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte mich nun auch mal vorstellen: Philipp, 25 Jahre alt, aus Salzburg, seit Sommer auch berilium-grauer Scirocco Fahrer!

BJ2009 mit keinen 30k Kilometern, kurzum: wie neu. Größere Änderungen sind nicht geplant, liebäugle lediglich mit etwas mehr Bodennähe.

Freue mich auf Bekanntschaften aus dem Salzburger Land, der "AT-Anteil" hier im Forum scheint mir ja recht überschaubar zu sein..

[Bild: caux5mjzgdjtlt88s.jpg]
Hallo aus OÖ.

Viel Spaß hier und gute Fahrt.

Mfg Mani
Hallo Servus.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

White Rocco

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Oberösterreich Smile

Mfg Robert Big Grin
hallo aus wien

lieben gruß
wolfgang
Aloha aus Wien/Niederösterreich Wink
Servus und herzlich willkommen aus dem nicht allzu weit entfernten München Smile

Viel Spaß bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Hallo aus Niederösterreich.Smile
Hallo und herzlich Willkommen
Referenz-URLs