ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Urlaubsziel 2013, wo geht es bei euch hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi,

wollt mal fragen ob auch andere Autofanatiker reisen?

Wohin?
Welches Hotel?
Zeitraum?

Das Ziel meiner Freundin und mir ist diese Jahr Dubai - Hotel Atlantis im Oktober.

Mfg
Mani
Meine freundin und ich wollen dieses jahr nach zypern.
Wohin genau wissen wir noch nicht genau.

Vielleicht kann ja jemand ins was empfehlen...XD
Meine bessere Hälfte und ich sind dieses Jahr zum zweiten Mal in der Dom. Rep., genauer gesagt in die Punta Cana ins ins Iberostar Dominicana.

Sind wirklich total gespannt, waren das erste mal auch sehr zufrieden in diesem Land und hoffen natürlich das es auch diesmal so sein wird.

Mfg Agressor
Welche Zeitraum fährt ihr den in die Karibik?

Dort will ich ich auch noch hinWink.
Habe mein Dad eingeladen nach Norwegen zum Hochseeangeln Smile

Und über Sylvester geht's evt. mit meiner Freundin nach New York! Suche nur noch das passende Hotel Smile

Gruß
(22.01.2013 17:55)WUEHRA schrieb: [ -> ]Welche Zeitraum fährt ihr den in die Karibik?

Dort will ich ich auch noch hinWink.

Immer im März / April, da ist es günstig und wirklich schön. Letztes Jahr in Mexiko war auch super, aber Mexiko ist halt viel zu gucken mit Mayastätten etc. Dom.Rep. finden wir eher als reiner Strandurlaub, aber auch da kann man einiges gucken.

Mfg Agressor
Eine schöne Rundfahrt soll es werden.
San Francisco - LA - diverse Nationalparks - Las Vegas.

Am 25.Mai geht es los. Yahoo
(22.01.2013 18:23)FO308 schrieb: [ -> ]Eine schöne Rundfahrt soll es werden.
San Francisco - LA - diverse Nationalparks - Las Vegas.

Am 25.Mai geht es los. Yahoo

Geil, hört sich absolut genial an.
Mich zieht es Ende des Jahres wieder in die USA nach New York 2012, einen guten Kumpel besuchen in Seattle Yahoo

Grüße

Lukas
Bei mir wirds nur ein kurzer 10-tägiger Wanderurlaub im Sommer im Kleinwalsertal mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Tante + Onkel. Irgendwann Ende August werde ich noch meinen Bruder in Budapest für ein paar Tage besuchen, aber mehr wird es nicht werden und ist auch nicht wirklich drinn. Der Rest des Jahres ist mit studieren und den notwendigen Praktika vollgepflastert - die ersten Semester Medizin packen einen da ganzschön voll :/ Und nächstes Jahr wird es da auch nix, wenn das Physikum ansteht.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs