ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Verkauf/Leasing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute ich hab da mal ne frage, hab mir vor 2 Jahren meinen Scirocco gekauft, Leasing übernommen, ich hab für das Auto damals nur 4000€ angezahlt, zahl monatlich Leasing back!

jetzt meine frage an euch, hab da sehr viel reingesteckt ca.4000€
das Leasing rennt noch bis 2016, zum zahlen hab ich 260€ im Monat, Restwert wäre dann 5000€
wieviel kann ich da verlangen beim verkauf HuhUndecided??

sag schon mal danke für eure Hilfe Wink

lg scirocco 2
Meinst du wenn du jetzt verkaufst od. 2016??
Kilometerleistung ist ein sehr wichtiger Faktor!
Zustand des Autos allgemein?
Ausstattung?
Basispreis?
Das Tuning bekommst du so oder so nicht bezahlt... Da mußt du schon ein "Liebhaber" finden.
Und pauschal ist sowas ohnehin schwierig zu beantworten!

Gruss
nein wenn ich in jetzt demnächst verkauf, also ich möchte ihn vl aus´n Leasing auskaufen!! oder derjenige übernimmt das Leasing weiter....

km ca.73000, zustand sehr gepflegt, frontlippe leicht zerkratzt weil ich halt ziemlich tief bin, 2.0 TFSI mit 275PS!!

ja ich hätte mir vorgestellt so um 10000€ herum?!?

gruss
Dazu müsstest mal zur Leasingfirma,die kann dir genau sagen was du bezahlen musst bzw was du noch bekommst.
Wie Klaus schon schrieb pauschal kann man das nicht sagen.
Das einfachere wäre,wenn jemand das Leasing übernimmt.
ja leasing übernimmt, nur was bekomm ich davon??? ich steig mit 0 aus ??
Gar nichts bekommst du ... Was soll den das für eine Rechnung sein. Wenn du Glück hast bekommst du evtl die Hälfte der Anzahlung (bei den Km) wenn derjenige das Leasing 1 zu 1 nimmt!
Das hätte ich ja zum ersten mal gehört das man dabei noch etwas verdient. Leasing ist ein Verlustgeschäft.
Das was du rein gesteckt hast interessiert, so hart es auch klingt, niemand od. sagen wir mal nur zum Teil aber da muss schon alles typisiert sein!


Außerdem wäre das Bj noch interessant
also bei mir ist alles typisiert!!

Bj: 01.01.2009

wenn ich das Auto aber aus den vertrag Raus kauf kann ich mehr verlangen??
Na klar, wenn dir das auto gehört kannst du jeden Betrag verlangen - ob es wer dann kauft ist wieder eine andere Frage! Wenn alles typisiert ist, ist das schon mal eine gute Basis beim Verhandeln denke ich mal. Warum möchtest du deinen Scirocco verkaufen? Ich werde meinen noch ca 5-8 Jahre fahren, mir ist der Wertverlust zur Zeit noch zu hoch. Nie wieder kaufe ich einen Neuwagen! PS: ich finde es mutig von Dir, ein Auto zu tunen dass der Bank gehört.
ich hatte ja auch vor das ich das Auto nie hergebe, aber es wir vl in nächster zeit (heuer, Anfang nächstes JahrNixweiss) Zuwachs geben Smile und ich wollt mich da so mal umhören......tunen is ja nicht soooo schlimm hab ja alle originalen teile dazu also kann ich alles wieder zrück bauen!!!
jetzt wird ein jeder sagen "geld reingesteckt" ja das hab ich aber das war es mir wert Big GrinTongue
Unser Scirocco hat aber auch einen IsoFix für die Kindersitze auf der Rückbank. Und die kleinen Mitfahrer haben anscheinend auch ihren Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=43nnVxcHfOo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs