ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Stelle bei Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin zwar schon ein wenig aktiv im Forum, aber ich finde das gehört aus Höfflichkeit dazu.Smile
Ich bin Michael 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg -> Stelle.
Stelle ist ca. 15 km von HH-City entfernt.
Im Juni letzten Jahres habe ich meinen "zweiten" Rocco bei VW abgeholt. Diesmal wurde es der 2.0 TSI. Davor hatte ich noch den 1.4 mit 160 Pferdestärken.

Es wurde auch schon diverse Sachen an ihm geändert:

Bull-x inkl. Downpipe, Softwareoptimierung, Cold AirIntake,
KW V3, 20" Royal-GT Felgen und die Optik vom großen Bruder "R".
Wenn ich demnächst mal wieder mehr Zeit habe und meine Sommerschuhe drauf sind, werde ich ihn auch im Showroom einmal präsentieren.

Also ein nettes "Hallo" an alle.

LG

Micha
Hallo "Nachbar" Wink
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. Na da kann man sich schon mal auf die Bilder freuen.Wink
Gruß Marco
Moin NachbarSmile

weißt du vielleicht, wann bei uns in der Nähe ein treffen stattfinden wird?
Würde mich mal interessieren
Heute in WOB wenn mich nicht alles täuscht aber wann mal wieder was in Hamburg und umgebung ist weiss ich leider auch nicht. Bin auch noch nicht so lange aktiver rocco fahrer Big Grin
Herzlich Willkommen!

Leider geht in Hamburg in den letzten Monaten nicht so viel, was Treffen angeht Nixweiss

Viele Grüße aus Niedersachsen bzw. von einem Arbeits-Hamburger Big Grin
Torsten
Dann sollten wir Hamburg mal wieder bissel beleben Big Grin
wenn HH wieder lebt dann komm ich auch mall vorbeiYahoo
würde mich schon mal interessieren, welche Rocco´s hier in der Nähe rumfahren. Wäre auch mal interessant ein paar Erfahrungen auszutauschen.
Herzlich Willkommen viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Referenz-URLs