ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spontanes Treffen @ SCS heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am 6.2. war das letzt Treffen in der SCS. Aber wennst es irgendwie schaffst, kannst natürlich auch nich nachkommen Tongue
Morgen ist keines, aber für nächste Woche 6.2. hab ich eins angesetzt.
(26.02.2013 15:24)IrocAustria schrieb: [ -> ]Am 6.2. war das letzt Treffen in der SCS. Aber wennst es irgendwie schaffst, kannst natürlich auch nich nachkommen Tongue
Morgen ist keines, aber für nächste Woche 6.2. hab ich eins angesetzt.

Leo......tztztztz nächste Woche is der 6.3 nicht 6.2!!!

MfG
Blablabla... Immer nur meckern, meckern, meckern... Big Grin
Im anderen Thread stehts ja eh genau Tongue
blablabla....dein neuer auspuff-soundTongueCool


ggg wir wissen eh alle was du meinst!!Yahoo
Big Grin Immer diese sinnlosen Diskussionen über.... blablabla
Ich find es wär statt meckern mal ein Dankeschön an den Leo angebracht gg Tongue
Ein Dankeschön in kleinen grünen Scheinen mit ner 3-stelligen Zahl drauf und ich bin zufrieden xD
Ach was. Freu mich ja auch immer auf die kleinen Treffen Smile
Ein normales Dankeschön reicht dir wohl nicht hmm ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs