ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: tach gesagt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gemeinsam....

bin jetzt auch glücklicher rocco besitzer ja es ist jetzt schon liebe....
vorher hatte ich nen 5er golf....
aber zurück zum rocco 2.0 tsi drin 2009er baujahr ja und alles was das herz begehrt ausser xenon...naja lässt sich nachrüsten..Wink
hoffe er gefällt euch..Wink


[Bild: img8093f.jpg]

[Bild: img8086t.jpg]


lg chris
Moinsen :-)
Joa also mir gefällt er schöne Farbe ( auch wenn meine doch eher Candy is)) aber das ja Nebensache, Dir muß er gefallen :-)

Viel mit dem Auto und uns hier im Forum...
Und auch wenn es wahrscheinlich Aussichtslos is lass Dich nicht zu sehr anstecken, ich wollt nix machen und nu könnt ich jeden Tag was neues basteln :-)
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum Smile
Willkommen und viel Spaß!

Schöne Farbe, Schönes Auto
Achtung, Spitze: Ich hoffe, angesichts der Fotos von Deinem Golf, dass der Rocco auch so schön bleibt, wie er aktuell ist Tongue

Was auch immer Du machen wirst an ihm, muss Dir gefallen und ich wünsche Dir unfallfreiheit.

Rockabilly

Willkommen. Sieht ja schon lecker aus, in rot.
Willkommen und viel Spaß!
Hi Chris hab ich also doch gestern richtig gesehen das du das warst entlich mal noch ein rocco im Ort Big Grin Glückwunsch
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Verdammt, in rot ist der Rocco einfach klasse.

Gäbe es den R in rot hätt ich damals echt vor nem Problem gestanden. Aber VW hats mir ja abgenommen. Big Grin

Sei willkommen und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße,
Patrick
Referenz-URLs