ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Saison Anfang;-), 7.April ab 14:30 Waschwelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
He Ho,

da ja die meisten immer die Ausrede haben: zu kurzfristig,........
Frag ich gleich mal jtz! Also wer ist dabei?


Wann: 7.April ab 14:30 Waschwelt.

Wo: Waschwelt Leonding
Grundsätzlich bin ich dabei! Muss aber schauen wie es bei mir mit Umbau bzw. Arbeit aussieht!
Für ich immer günstig ist Sonntag od. Donnerstag Abend!
Du weißt ja e Bescheid Big Grin
Jop naja Wir stimmen des schon so ab das Du und da Lucky mal fix Zeit habts.

Umbau ist keine Ausrede "Za au a wengWink."

White Rocco

das past

da bin ich doch gleich dabei YahooYahooYahoo

mfg Robert
1) WUEHRA
2) Roadrunner
3) Scirocco83
4) White Rocco
5) IrocAustria----->LEO???????;-)
Unter Vorbehalt ja.
So langfristig vorher kann ich das auch nicht sagen, da ich die Turniere noch nicht weiß -.-*
Wer sicher cool nur 1: zu weit weg 2: aus gesundheitlichen gründen im Spital Undecided

sorry, aber euch viel spaß mal Big GrinTongue
Ach zu weit;-).

Die 2,5h FahrtWink
wir könnten ja das ganze im Raum Neusiedl machen Huh also bei mir in der nähe, hätten schöne Berg Passagen und an See und die Wiener wer´n sicher a dabei ???? Big GrinTongue
Das Problem ist;-), das ganze wieder zu Organisieren.

Es wird sicher wieder ein Treffen geben wo Wir alle sindWink.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs