ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neues Spielzeug für Videodreh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Wink

Habe heute mein neues Spielzeug für den Videodreh
das erste mal getestet.

Einen selbstgebauten Hexacopter mit GPS gebaut aus Baumarkt
Aluprofilen.
Video aufgenommen mit Sony Action Cam.
(Video läuft normal mit 1920x1080 30p)

http://www.youtube.com/watch?v=I07k4AGhADc

werde spätestens wenn ich die Sommerfelgen wieder drauf habe
mit einem Kumpel ein gutes Video drehen und schneiden, aus der Luft, auf dem Boden , Kamera mit Saugnapf an Scheibe befestigt usw.

Im Video wackelt es noch was, das Gimbal der Kamera ist noch nicht stabilisiert Wink

Freu mich auf den Frühling.
haha...is ja geil!

Freu mich schon auf die kommenden videos damit! Big Grin

lg
find ich auch total super Big Grin
das wackeln stört noch ein bisschen, aber kommt ja weg Wink
ich finds klasse wenn man ab und zu mal den Schatten der Drohne sieht Smile
Bombe! Jetzt fehtl nur noch eine GoPro für den Innenraum Wink
Coole Sache....
Sehr geil, damit hast du die optimale Vorraussetzungen für Hammer Videos. Sehr nice
Sehr geil Smile

Verfolge momentan im DSLR-Forum und bei Vimeo solche Videoaufnahmen.
Damit lassen sich sicherlich nette Kamera"fahrten" machen Smile

Gibts zum Bau ne Anleitung?
wie stabilisierst du denn die kamera?? ansich aber schon ne kuhle idee Smile
ich springe mal hier mit auf und sage: ich habe auch ein "Neues Spielzeug für Videodreh".

es ist ein stabiler Halter für Kameras, den man per Saugnapf, Schraub oder Klemmverbindung im Auto anbauen kann. Hält je nach Anbringung super, das Bild wackelt auch nicht oder Ähnliches. ABER: bei jedem kleinsten Huckel gibt es ein derart lautes und harsches Klappergeräusch obwohl im Fahrzeug im Kamerabereich absolute Ruhe herrschtNixweiss Da klappert nix am Halter oder sonstwo, muss also meiner Meinung nach direkt von der Kamera kommen.

Ist das eine bekannte Sache und wenn ja: was kann man dagegen tun?
Referenz-URLs