ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey Scirocco Fahrer,

vllt fahren ja auch viele virtuell mit einem Scirocco...ich zB seit neuestem in dem o.g. Online Spiel. Auto Club Revolution befindet sich aktuell in einem Open Beta Status, sprich es hat hier und da ein paar Macken, macht alles in allem aber einen riesen Spaß - nicht zuletzt weil "fast" alles kostenlos ist.

Das Spiel ist kostenlos, egal ob man im Einzelspieler ein paar Runden über Spa oder Hockenheim dreht, oder Online im Multiplayer gegen Freunde oder andere Mitspieler. Der Großteil der Autos ist ebenfalls kostenlos, soweit kostenlos, dass man sie mit erfahrenen Credits kaufen kann. Manche Wagen, meist die beliebtesten kann man nicht mit Credits kaufen, sondern mit E-Coins die man gegen echtes Geld "tauschen" muss.

Letztendlich hat man aber keinen Vorteil, sich für viel Geld die beliebten Autos zu kaufen - außer den Zeitgewinn sich zB relativ zeitig einen BMW M3 zu leisten. Denn ich persönlich finde das Konzept klasse, sich nach 5 Spielstunden eben mal nicht gleich einen Nissan 370Z o.ä. leisten zu können. So kauft man sich nach seinem Opel Corsa OPC (mit dem man immer anfangen muss) eben erst einen Golf GTI oder ein Ford Focus ST.

Das Performance Tuning ist recht umfangreich, optisch kann man bis auf die Felgen, Lacke und Aufklebern wenig ändern. Ein optisches Tuning ist aber vorgesehen, man darf eben nicht vergessem, dass sich alles in einem Beta Status befindet Wink

Auto Club Revolution - Homepage

Gerne helfe ich Neulingen etwas schneller reinzufinden oder bei Orientierungsproblemen im Browser worüber man alle Events sucht bzw startet.


Mit freundlichen Grüßen

iPhil
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen die nächsten Tage!
Hiho,

hab es gestern ebenfalls mal installiert und angespielt.
Echt nett soweit Smile Werd das denk ich hin und wieder mal spielen.

Wie heißt du ingame ?

Grüße
Danke für den Tipp. Für ein kostenloses Spiel ist es echt stark, wobei meine alte Mühle von Laptop bei dem Spiel teilweise an seine Grenzen stößt Big Grin

4 Level noch bis zum Rocco...
Ich hab noch 3 vor mir Big Grin

Danach ist mir eh alles egal. Ich brauch kein anderes Auto xD

Lenkrad bau ich eventuell heut abend mal auf. Gestern nur kurz bissle mit Tastatur gespielt. Fürn Rocco gibts dann aber Lenkradaktion Big Grin

Grüße
Also ich heiße LenaG im Spiel...fragt nicht Big Grin

Würde mich auf ein paar Scirocco Freunde freuen Wink

MfG iPhil
hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt.

arbeite wie gesagt noch aufs lvl 10 hin Wink
Ich bin auch erst Level 23 Big Grin

Hab mir gerade den Bentley Continental GT Speed gekauft - absolut klasse Fahrverhalten.

Hier mal ein Foto vom Bentley und von meinem "Post" Scirocco Big Grin Beim Bentley hab ich erstmal nur ein Spaß-Design. Wenn mir wieder was wie der Post Scirocco einfällt - gehts an die Arbeit Big Grin

[Bild: th_Bentley_zpsa5025d3a.png]


[Bild: th_Scirocco_zps5d5518fa.png]
hab deine autos schon im profil begutachtet Big Grin
Für die Leute, die kein ACR haben - mal ein kleiner Vorgeschmack Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs