ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Anmeldungen - 6. Juni 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nächste Stammtisch-Runde:

Termin: 6. Juni 2013, 18 Uhr
Ort: McDonalds SCS

Hier bitte NUR Anmeldungen! Keine Diskussionen! Dafür ist der andere Thread da.
Spams oder Beiträge die nichts mit der Anmeldung zu tun haben werden gelöscht.

Anmeldungen ab der 2ten Seite!

Anmeldungen:
1. IrocAustria aka Leo
Anmeldungen:
1. IrocAustria aka Leo
2. scirocco 2 aka Patrick
3. Stivo
Leo mich hättest so oder so fix eintragen können muss ja die diskussion mit dir weiterführen Big Grin!!!!
Also Blackrocco87 aka Manuel is auch dabei Tongue
Bin dabei!!! Smile kann bis circa 20:30, habe leider Nachtdienst!!!

lg
Pat Yahoo
Bin auch dabei :-)
Wenn noch ein Platz frei ist, bin ich gern dabei!
Muss mich leider aus Zeitlichen Gründen wieder Abmelden da mir leider was dazwischen gekommen istDodgySad Beim nächsten bin ich wieder mit dabei!!!! Vlt geht es sich aus das ich später nach komm
Hey,

(05.03.2013 07:58)BlackRocco87 schrieb: [ -> ]Muss mich leider aus Zeitlichen Gründen wieder Abmelden da mir leider was dazwischen gekommen istDodgySad Beim nächsten bin ich wieder mit dabei!!!! Vlt geht es sich aus das ich später nach komm


schade Sad

lg Pat
Für Treffen am 3. April 2013

Anmeldung:
1. IrocAustria aka Leo
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs