ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hab dieses Wochenende meinen Lappi abgefackelt.
Und einen neuen kauf ich mir nicht, da ich Laptops eigentlich nie benörige.
hey leute ..

bin denk ich auch wieder dabei Smile geb euch aber demnächst fix bescheid...
(03.06.2013 13:31)IrocAustria schrieb: [ -> ]Hab dieses Wochenende meinen Lappi abgefackelt.
Und einen neuen kauf ich mir nicht, da ich Laptops eigentlich nie benörige.

Und Standpc hast keinen? Undecided
Ich bin ein Nerd. Natürlich hab ich n Desktop-PC.
Aber den nehm ich sicher nicht aufs Treffen mit xD
Haha .. Na dann nimm einen USB Stick mit ich nehm meinen Laptop mit und wir spielen die ganzen Fotos auf meinen Laptop und ich hau sie dir aufn USB. Wink Deal? Smile
*hust* Ich hab keine USB-Sticks. Die sind immer so klein xD
Haha .. Na ich hab Gott sei Dank immer einen im Auto Wink
Ist eigentlich der Tarik dabei? Ich hätte da was für ihn Big Grin

[Bild: 33fdhuc.jpg]
Der wird schon antanzen;).
Update.
Alle die aus Richtung Linz kommen Treffpunkt ist 9:30 in St.Valentin beim Landzeit.Smile

Und für die aus Wien könnte bitte ein Wiener einen Treffpunkt bekanntgeben,dann füge ich das auch auf der ersten Seite ein.Smile

Und noch ein Aufruf an Alle. Wer noch zum Treffen kommen möchte,bitte dies im Anmeldethread bekanntgeben(Liste kopieren und weiterführen).
Und für die ,die bereits angemeldet sind,bitte wenn möglich die Anzahl der BeifahrerInnen auch noch mal zu überprüfen und zu aktualisieren wenn erforderlich.
THX for your attention.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs