ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Velbert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

ich bin der Daniel (21 Jahre) und komme aus Velbert.

Endlich konnte ich mir den Traum vom eigenen Scirocco erfüllen. Er wurde schon zum Händler geliefert und muss nur noch angemeldet werden.

Das ist mein erstes "richtiges" Auto. Davor bin ich einen Peugeot 106 und bis jetzt einen VW Lupo gefahren.

Ein paar Daten von meinem Neuen

-VW Scirocco 1.4 TSI (Der Kleine^^)
- Black Oak Brown Metallic
- EZ 2012
- "Lugano" Volkswagen Exclusive in schwarz
- RCD 310
- Winterpaket

Das fällt mir auf die Schnelle ein. Nix Besonderes an Ausstattung aber immerhin.

Ich hoffe ich finde hier ein paar tolle Anregungen, den Innenraum und evtl. andere Dinge zu verschönern. Würde mich auch über Gruppentreffen und Ausfahrten in NRW freuen.

Gruss Daniel
Willkommen im Forum Daniel :-)

Hast ne super Wahl getroffen, hier im Forum wirst du sicher viele Anregungen finden.

Gruß

Robin1503
Herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde.
Hab viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt Smile
Danke Danke Smile

Fühle mich schon ein bisschen komisch wenn ich mich hier so umschaue.^^

Niemand fährt nen kleinen 122er Smile

Aber gefällt mir alles sehr gut. Hier bleibe ich.
Willkommen im Forum.
Ich habe auch seit einem Jahr den kleinen 1.4er. Bin vom clio mit 75 PS auf den umgestiegen. Leistung hat mir völlig gereicht. N halbes Jahr später hat sich mein Freund den 2.0er geholt *grrr* ich sag mal so das nächste Auto hat mehr PS Big Grin aber Spass macht er trotzdem Smile
(02.03.2013 23:24)darkwalker1904 schrieb: [ -> ]Danke Danke Smile

Fühle mich schon ein bisschen komisch wenn ich mich hier so umschaue.^^

Niemand fährt nen kleinen 122er Smile

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich fahre auch den "Kleinen". Bin vorher 12 Jahre einen Golf IV mit 75 PS gefahren. Da ist jetzt schon ein Unterschied spürbar Wink
Außerdem ist er im Verbrauch sparsam. Brauche nicht mehr als vorher mit dem Golf. Vorausgesetzt ich fahre ich nicht mit "Bleifuß". Geheizt wird nur mal auf der Autobahn, und dass macht auch mit 122 PS Spaß Tongue

LG
Steffi
Sehr gut, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich fahre nur hinterher^^
Hab mein neues Auto heute abgeholt. Gab leider ein paar Schwierigkeiten mit der Zulassung.

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Es macht riesigen Spaß dieses "kleine" Geschoss über die Straßen zu jagen. Ich möchte am liebsten nie wieder aussteigen.

Bilder gibt es später noch Smile
Referenz-URLs