ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Moins aus Bocholt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch,

ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines Sciroccos. Hab mir einen gebrauchten 2.0 TSI gegönnt in silber mit 18er Interlagos. Ich heiße Thomas, komme aus Bocholt und bin 28 Jahre alt. Beruflich arbeite ich in einer Eisengiesserei. Dies ist mein erster VW und ich muß sagen ich bin schon ein bischen begeistert. Kann aber auch an der anfänglichen Euphorie liegen^^ Einige werden sich fragen warum mein Nick "Ford Racing" heißt. Ich komme aus der Ford Scene und kannte bis dato nichts anderes. Mein letzter Wagen, war ein Fiesta ST mit 165 PS. Hing auch sehr gut am Gas, aber vom gefühl her natürlich nicht wie ein Turbo mit 200PS. Bin aber immer noch in der Ford Scene vertreten, was auch immer so sein wird, da mein Herz an dieser Marke einfach hängt. Interessiere mich nämlich noch für Old und Youngtimer und da fahre ich auch noch einen Ford. Ist ein 80er Fiesta GFTB (MK1). Ist die erste Baureihe vom Fiesta. Leider hab ich noch keine Fotos vom Scirocco, aber dafür vom Fieste, damit die Leute auch wissen wie ein einser Fiesta überhaupt aussieht Wink

Mfg
Thomas

[Bild: ?img=251344437483.jpg]

[Bild: ?img=141344437537.jpg]

[Bild: ?img=181344437584.jpg]
Glückwunsch zum Rocco!

Na da wohnst du ja fast um die Ecke Smile Ich komme aus Uedem ca. 40 km von dir weg Tongue

Bin erst 21 Jahre alt und interessiere mich eigentlich eher für die modernen Autos aber ich muss sagen, dass ich deinen Fiesta echt schick finde, sehr sportlich ;-)

LG DennisBig Grin
Hallo und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Rocco.
Der Fiesta schaut klasse aus, vor allem mit den 13 Zöllern von Revolution.Daumen Man das waren noch Zeiten, mit 13 Zoll und richtig schön tief. Dann kommt man ja ins träumen.Big GrinWink Mal gespannt wie dein Scirocco aussieht, sind da auch Umbauten geplant?
Gruß Marco
Herzlich Willkommen Smile Der Fiesta sieht echt schick aus, hat was Smile
(04.03.2013 10:46)Der Franke schrieb: [ -> ]Hallo und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Rocco.
Der Fiesta schaut klasse aus, vor allem mit den 13 Zöllern von Revolution.Daumen Man das waren noch Zeiten, mit 13 Zoll und richtig schön tief. Dann kommt man ja ins träumen.Big GrinWink Mal gespannt wie dein Scirocco aussieht, sind da auch Umbauten geplant?
Gruß Marco

Das sind keine Revolution. Das sind originale Ford RS Felgen vom Capri. Leider gibt es keine offizielle tiefere Tieferlegung für das Modell, deswegen steht der noch so hoch. Aber die Federn werden noch nen bischen in die Knie gehen Smile Was ich genau bei Scirocco machen werde steht noch nicht fest. Denke erstmal die Eibach Tieferlegung und die R-Line Rückleuchten. Muß ich mich noch mal genau im Forum erkundigen nach ein paar sachen. Spurplatten möchte ich auch ganz gerne fahren mit den 18er Interlagos und den Eibach Federn.

Gruß Thomas
Ein herzliches Willkommen aus Raesfeld Smile
Vielleicht begenen wir uns ja mal Wink Sag Bescheid, wenn es soweit ist mit deinem Rocco. Und viel Spaß damit!
Wilkommen aus Hamminkeln
Da fährt man sich bestimmt mal über den Weg Tongue
Referenz-URLs