ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: DJs im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

mich würde mal interessiere, ob hier auch so der eine oder andere DJ im Forum von uns ist und wenn ja, welche Musikrichtung Wink
Ein ex-DJ ist hier. Equipment und Platten hab ich noch aber ich leg nicht mehr wirklich auf. Hab früher minimal, electro in nem Kölner club aufgelegt. Ist jetzt aber auch schon 5 oder mehr Jährchen her...
Und selbst?
Hatte mich mal dran versucht, aber dann festgestellt, dass ich leider nicht das Talent dafür habe. Big Grin

Arbeite selbst für einen Club und daher kenne ich n paar.

Ansonsten Musikrichtung: House und R'n'B.

Habe gestern noch mein Equipment im Keller gefunden. Kennst wen, der n DJM 700 sucht? Den Rest habe ich gestern schon weg gegeben Big Grin
Ebenfalls EX-DJ, Richtung war Techno, Hardstyle, Hardtechno bis hin zu Hardcore!
Bin auch Dj. Lege aber meistens nur auf Privatpartys etc. auf. Produziere aber auch eigene Musik und Remixe. Ist aber alles nur Hobbymäßig.

Musikrichtung ist bei mir House (also Dirty-, Dutch-,Progressive House) und Electro. Teilweise versuche ich mich auch an Dubstep und vermische das mit House Musik, das aber eher selten Big Grin
(15.03.2013 16:52)siiqenze schrieb: [ -> ]Kennst wen, der n DJM 700 sucht? Den Rest habe ich gestern schon weg gegeben Big Grin

Ne, leider nicht. Die DJ's die ich kenne sind alle schon recht gut ausgestattet. ;-)
Moin ... hier noch ein DJ Wink House Electro club dutch , Dance HandzUp Hardtrance , Hardstyle... aber fav : HandzUp
Momentan zwar ohne Equip, aber auch hobbymäßig immer mal wieder aktiv. Aus Geldgründen aber eher mit Controllern. Zuletzt mit dem Pioneer DDJ-SX. War ein geiles Teil, aber die Software leider ein Krampf.

[Bild: 7u2wx8nw.jpg]

Ausschließlich EDM, Dubstep und ein bisschen Trap.
Die SX find ich ganz interesant , aber die Software schreckt mich so nen bissel ab. Ich grade die Denon SC2900 zuhause, und die Software die dabei ist reicht mir schon ^^
Hier .. quer durch Deutschland unterwegs.
Musikrichtung auch quer durch alle Genres Wink
Referenz-URLs