ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heckscheiben Sticker / Aufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir auf der Essen Motor Show zwei Heckscheiben Sticker mit genommen, leider lösen sich dort die Kanten.

Ist das normal? oder kann das sein das die dort einfach überlagert waren ? (Zuvor Glas gereiningt und Entfettet)

Kennt jemand einen Shop mit viel Auswahl?

bzw zeigt mal her eure Sammlung
Ich empfehle dazu Folien-Guru gerne weiter.

Es gibt sehr praktische Bestellvarianten und ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Ware.
(16.03.2013 09:42)TriNitroToluol schrieb: [ -> ]leider lösen sich dort die Kanten.

welche Kanten? Hast Du die Aufkleber evtl. bis auf die Heckscheibenheizung geklebt? Bei mir ist das nämlich so: habe insgesamt wenn ich mich recht entsinne 8 Sticker auf der Heckscheibe (jeweils 4 links außen und rechts außen). Die rechts sind etwas breiter als die links und kommen somit bis über die Heckscheibenheizung. Und genau da lösen sie sich ab (delaminieren). War bis bisher bei keinem meiner Autos ein Problem aber hier schonNixweiss
Meine halten alle perfekt!

[Bild: 307014329476157381563530900f61_thumb.jpg]
Kann das sein das du den Untergrund nicht genügend sauber gemacht hast?
wer? Ich?
(18.03.2013 15:45)unfak3d schrieb: [ -> ]Kann das sein das du den Untergrund nicht genügend sauber gemacht hast?

Also ich vermute auch das es daran liegt, andere Möglichkeiten gibt es kaum..
Also unter grund... war klinisch sauber. Erst normal sauber gemacht, und dann noch mal mit Ethanol. Anschließend Trocknen Laussen und Sticker drauf.

Die Sticker sind zwar auch rechtbreit, aber es Lösen sich alle seiten nicht nur die welche auf der Heizung sind.

Wenn eure halten gehe ich mal davon aus das von der Messe scheiße waren, ganz ehrlich sahen auch nicht mehr so pralle aus.

Egal Lehrgeld, noch mal welche holen Wink


EDIT: Habt ihr noch mehr shops für mich ? in den einen habe noch nicht den richtigen gefunden.
Habe einen Dirty Diesel Driver aufkleber... den ich ersetzen muss.
Referenz-URLs