ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Suche AC Netzteil Adapter mit Lüsterklemme - wer kann helfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stehe derzeit vor einem Problem, ich habe mir bei eBay ein LED Band für eine indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer gekauft.
Da ich dasselbe Band schon einmal im Arbeitszimmer verbaut habe, bestellte ich wieder beim gleichen Verkäufer.

Leider hat dieser den benötigten Adapter zwischen Controller (einfach nur 2 Kabel mit +-) und dem Netzteil vergessen.
Zum Verkäufer lässt sich leider kein Kontakt herstellen - eBay Käuferschutz ist informiert.
Deshalb wollte ich mir jetzt "einfach" selbst so ein Teil im Internet suchen....bis jetzt erfolglos.

Kann mir da jmd einen Tipp geben, alleine beim Suchbegriff scheitere ich ja schon. So muss besagtes Teil aussehen....

[Bild: th_IMG_3182_zpsf6485152.jpg]

[Bild: th_IMG_3184_zps2b51f99f.jpg]


Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mir dabei helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

iPhil
Bisschen googeln, müsste das hier sein:

http://www.amazon.de/Balter-Strom-Adapte...77&sr=1-14

Einfacher wär es natürlich einfach das Kabel am Netzteil abzuschneiden und mit einer Lüsterklemme anzuschließen.
Danke euch!

An Hohlstecker habe ich natürlich nicht gedacht - so findet man wirklich massig Stecker.
Referenz-URLs