ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: WIN7 ohne Moviemaker. Welches kostenlose Programm ist eine Alternative?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

gerade wollte ich ein paar Sound- und Beschleunigungsvideos zusammenschneiden und sehe, dass seitdem ich auf WIN7 umgestiegen bin, ich gar keinen Movie Maker mehr unter Windows habeDodgy

Welches (kostenlose) Programm kann ich nutzen, um Videodateien zu schneiden und zu komprimieren?

Danke und Gruß

Markus
Hi,

Ich selbst arbeite mit Nero. Habe das 10er Nero, welches im Prinzip
auch günstig zu bekommen ist.
Damit kannst du Videos bearbeiten, DVD´s mit Menu erstellen usw.
Es ist recht umfangreich aber schnell zu verstehen.

Mache schon seit 2008 DVD´s mit eigenem Menu an Weihnachten
für die Familie und seit 2010 eben mit Nero 10.

Gruß Casi Wink
Versuchs mal hier -> Movie-Maker Windows 7
super, danke! Ich zieh mir das gerade mal und werde berichtenWink
et voilá:

http://www.youtube.com/watch?v=7x4tIykAQ...e=youtu.be

Mein erstes mit dem neuen Moviemaker erstelltes VideoTongue
Also das Schalten müssen wir aber nochmal üben! Big Grin
ah watt, nur mit der Hand ist man schnellTongue
In welcher Hinsicht? Yahoo
Fahne

Schnell ablenken: hier ist noch eins, welches erstellt wurde, um einem TT Fahrer mit einem sich obenrumm aufdrückenden Wastegate mal zu zeigen, wie die 2,0er oben rumm ziehen, wenn das Wastegate nachgespannt wurdeWink

http://www.youtube.com/watch?v=4p4xYNa3puo
Referenz-URLs