ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: IMAC und Microsoft Problem!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Leute, hab seit fast einen Jahr einen imac der aber auch auf microsoft passiv läuft!!
seit Freitag bekomm ich bei meinem Outlook Programm eine Fehlermeldung (fehlercode: -5000), des lustige ist das ich mails rausschicken kann aber es kommen keine rein??

hab das microsoft office - home & business runter gelöscht und wieder neu drauf installiert und jetzt geht garnix er schreibt mir hin
"Die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden"

internet Verbindung hab ich AON.....wie gesagt hat bis Freitag ohne Probleme alles gefunkt!!


vl kann mir der eine oder andere einen tipp geben wie ich mein Outlook Programm wieder zum laufen bring da ich das dringend für meine Firma brauche!!!

Danke, Danke!!!

MfG Patrick aka scirocco 2
Wenn die Identität zuvor mit neuerer Version als jetzt geöffnet wurde, kommt dieser Fehler, glaube ich.

Möglicherweise liegt das daran, dass du nach der Neuinstallation eine ältere Version hast als zuvor, da keine Updates installiert sind etc.

Ich würde dir mal raten Outlook zu updaten und es dann nochmals versuchen.

Edit:
Habe gerade das hier gefunden.

http://www.macuser.de/forum/f19/outlook-...-a-626645/

Hoffe es hilft.
Hab das so versucht aber ergab auch keine Lösung!!!!

Was ich nicht versteh is das er mir das hinschreibt mit der identität, dann Versuch ich das Office packet 14.1.0 zu installieren und er schreibt mir hin das, das nicht installiert werden kann wegen?!?!?!


so outlook läuft wieder aber hab noch immer besser gesagt schon wieder Fehler Meldung:Unbekannter Fehler in Outlook. Fehlercode: -5000

hat mir also nicht viel gebracht!!!


MFG
Also hast du es nach der Neuinstallation geupdatet, und jetzt bist du wieder beim Fehler, wie ganz zu Beginn?

Na aber immerhin hats geholfen den Fehler "Identität kann mit dieser Version nicht geöffnet werden..." wegzubekommen.

So vielsagend wie der Fehler jetzt ist (unbekannter Fehler) fällt mir dazu auch nichts ein, außer sich mal Zeit nehmen und googeln...Vielleicht findet sich mit Glück ja eine Lösung.
Referenz-URLs