ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus'm Schwabenländle! ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,
ich bin ein Neuling hier, heiße Martin, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Sciroccos. Yahoo

Hier ein paar Daten:

- 2.0 TSI, 211 PS
- Sondermodell "Match"
- Schaltgetriebe
- 19" Lugano Felgen in schwarz
- RCD 510
- Xenonschweinwerfer
- Sportsitze
- und das übliche Zeugs halt, wie Sitzheizung etc.

Als nächstes werd ich mir ein neues Fahrwerk holen, weil so ist mir der Rocco viel zu hoch! Wink
Wer Empfehlungen hat für ein Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung (ca. 4cm) und super Komfort, der soll in die Tasten hauen! Tongue

[Bild: 9ige7kf8.jpg]

Grüße Martin
Willkommen im Forum Big Grin Glückwunsch zum Rocco. Schickes Teil Big Grin Ich komm aus Künzelsau^^ Hast du schomal was vom Treffen Meet n' Greet in Künzelsau gehört? startet soweit ich es grad noch weis am 5.5. in die Saison. bist gerne eingeladen auch zu kommen. un auch freunde mit anderen marken können gerne mit auftauchen Wink
Moin,
a grüßle zrück und willkomme im Forum
(30.03.2013 14:02)PRoFeSSoR schrieb: [ -> ]Wer Empfehlungen hat für ein Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung (ca. 4cm) und super Komfort, der soll in die Tasten hauen! Tongue
Hallo Martin,
viel Spass hier im Forum und mit deinem Rocco (wirst sicher haben Wink).

Zu deiner Anfrage wird sich aber wahrscheinlich niemand melden: "dezent - 40mm - & Komfort" ... das widerspricht sich etwas Big Grin
Ich bin momentan auch nicht so glücklich mit meinem "Cross-Scirocco", da ich aber auch nicht allzu sehr auf Komfort verzichten möchte, werden es wohl ein paar Eibach Federn für mein DCC. Im Forums-Bereich "Felgen und Fahrwerke" kannst Du sicherlich ein paar interessante Infos finden.

Gruß
Haico
(30.03.2013 14:05)marci-1988 schrieb: [ -> ]Hast du schomal was vom Treffen Meet n' Greet in Künzelsau gehört? startet soweit ich es grad noch weis am 5.5. in die Saison. bist gerne eingeladen auch zu kommen. un auch freunde mit anderen marken können gerne mit auftauchen Wink

Coole Sache, wenn ich Zeit hab, werd ich vorbeischauen... ist ja gleich um die Ecke! Wink

(01.04.2013 14:42)Haico schrieb: [ -> ]Zu deiner Anfrage wird sich aber wahrscheinlich niemand melden: "dezent - 40mm - & Komfort" ... das widerspricht sich etwas Big Grin
Ich bin momentan auch nicht so glücklich mit meinem "Cross-Scirocco", da ich aber auch nicht allzu sehr auf Komfort verzichten möchte, werden es wohl ein paar Eibach Federn für mein DCC. Im Forums-Bereich "Felgen und Fahrwerke" kannst Du sicherlich ein paar interessante Infos finden

Ja okay, du hast schon Recht Wink ich möchte halt so viel Restkomfort wie möglich, so wie fast jeder hier Big Grin
Ich hatte vorher einen Golf 5 mit einem Gewindefahrwerk und ich hab da zum Teil echt gelitten auf der Autobahn etc.
Aber ich fahr mal demnächst rüber zu KW und lasse mich dort beraten Cool
Ich habe auch vor mir eventuell noch die 35er von H&R zu gönnen....nur ist meine Front schon relativ tief, da ich ja ein Rieger-Bodykit verbaut habe Sad
Hallöchen und viele grüße aus Aalen Smile
Willkommen aus Stuttgart.

Viel Spaß mit deinem Rocco und stets knitterfreie Fahrt !
Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus Mannheim
Hi!

Etwas spät, aber Willkommen und Grüße aus Öhringen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs