ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Brauche eure HILFE bitte !!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WICHTIG

Ich kann mein rocco hiffentlich 1 jahr lang kostenlos waschen lassen....
Mit eurer hilfe !!!!!!!!

Das bild mit den meisten Facebook likes gewinnt ....

Bitte alle die Facebook bitte liken !!!!! Das mein rocco immer im glanz der Sonne strahlt

Hier der link zum bild !!!!!!!!!!

https://m.facebook.com/home.php?refsrc=h...0592606651


DANKE IM VORAUS
Extra dafür registriert? Gratuliere Wink
Das nenne ich gesunden Opportunismus!
Klasse! Nur dir zur liebe richte ich mir einen Account auf Stasi-Book ein und "like" dann...

Ist doch Ehrensache!
Es wäre höflich sich zuerst einmal ordentlich vorzustellen. Wink

Danach sollte man sich mit den Regeln vertraut machen und da erkennen dass Doppelposts nicht erlaubt sind.
Bei solchen User stellen sich meine Nackenhaare!

Gruß "R"
Platt
"R" schrieb:Bei solchen User stellen sich meine Nackenhaare!

Gruß "R"

Top
Ja wenn ich mein scirocco erst seid 4 tagen habe wieso soll ich mich denn schon ehr hier anmelden ??

Aber naja müsst es ja nicht tun hab nur gedacht hier wären ein paar rocco fahrer so nett
Zitat:Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Würd dir ja auch gern helfen, aber der Link geht nicht...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs