ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Photoshop Experimente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Servus,

ich habe mal mit Photoshop mein Auto für die Damen gefärbt. Meiner Freundin gefällt es sehr! haha

meiner in Original:
[Bild: 604127_643974945628230_1699289042_n.jpg]

Photoshop:
[Bild: 408008_643975845628140_1411510505_n.jpg]

Lg Tongue
Hat iwie was Big Grin
Nicht schlecht Big Grin kann man einiges drauß machen Smile
Muss sagen kenn mich mit photoshop auch aus, und habe was ähnliches auch mal gemacht (damals noch mit meinem clio) ...

Die Details hast schon gearbeitet, Spiegelung und Schimmer in der Umgebung Wink

Nice work
Er hat gar keine Details bearbeitet.

Sondern einfach die Funktion ersetze alles an Farbe X durch Farbe Y.


Daher ist auch der Balken am Nummernschild nun Lila
Ebenso die die Tonne. Das Metall hatte original einem Blaustich, dadurch hat sie nun einen Lilastich.
Das ganze Bild hat einen Lilastich, mal mehr, mal weniger. Das ist also wie Big schon beschrieben hat.
Wenn du die Farbe des Fahrzeugen wirklich ändern willst, musst du schon das Fahrzeug markieren und dann einfärben.
Also wenn du es das nächste mal besser machen willst, es gibt auch genügend Tutorials im Internet z.B bei psd-tutorials.de.
Du musst dich zwar anmelden, aber da gibts wirklich gute Sachen!
Yes i know!
habe nicht im Netz nach geschaut oder groß auf Details geachtet. Hätte das auch besser hin bekommen aber für meine Freundin langte das schon auf die schnelle. haha
Tatsächlich, habes aufn Handy angeschaut und mir waren nur die Gläser im Tor aufgefallen. Jetzt aufn pc sieht man auch den rest^^
Referenz-URLs