ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: ODC Tuning
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat hier schon wer Erfahrungen mit der Firma ODC Tuning machen können.
Ihr Sitz in Cremlingen bei Braunschweig.

Hatte vorhin dort angerufen um mich etwas zu informieren.
Also mein erster Eindruck war durchaus positiv!!!
Werde am Montag mal persönlich dort hinfahren und mir mal ein Angebot machen zu lassen.
Hallo Black Pearl,

auch wenn der Thread alt ist, hast du mittlerweile Erfahrungen mit der Firma gemacht? Bin auch am überlegen ob ich meinen Chippen lasse.

Beste Grüße

efeX101
Würde mich auch sehr interessieren da es ja schön nahe an meiner Heimat liegt und ich auch interesse am Chippen habe.
Hallo habe meine Box behalten ( vorerst)
Habe aber auch nix negatives von der firma gehört.
Referenz-URLs