ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Einbauprobleme HG Motorsport Carbon Intake Kit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,

wer von euch hat denn das VAG 1,4 TSI HFI Carbon Cold Air Intake Kit von HG Motorsport verbaut?

Wenn ich mich jetzt nicht vermessen habe, ist der Ansaugtrichter 1,5cm zu breit und passt somit nicht....

Jemand damit erfahrung gemacht?

Greetz
war des teil net für den 2.0 passend? bin mir aber nicht ganz sicher im moment
Es gibt ja auch einen Trichter bzw ein Set für die 1.4er
Ich weiß nicht was da los ist ... Mal heute bei HG anrufen ob das normal ist Wink
ist der Anschlussdurchmesser denn bei beiden 1,4ern gleich?
Die Anschlüsse passen...
Ich vermute da hat es jemand "gut" gemeind....
Breite Trichter 254mm
Breite Bohrungen 227-241mm
Breite Bohrung am Lufteinlass 225mm

[Bild: img1379ftz.jpg]
passen die Anschraubpunkte auch nicht oder kommt Dir die Ansaugöffnung einfach nur zu groß vor?!
(29.04.2013 11:50)INeedNOS schrieb: [ -> ]passen die Anschraubpunkte auch nicht oder kommt Dir die Ansaugöffnung einfach nur zu groß vor?!

Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit HG, also die Maße stimmen nicht...
Bekomme jetzt einen neuen gebaut, also wieder warten.

Hatte auch schon überlegt, selbst an dem Teil nachzuarbeiten
Also meiner passte ganz genau.
Update: Ich werde mal einen Tagesritt nach Lübeck machen und mir auch gleich noch einen anderen Ladeluftkühler einbauen lassen, ist gerade im Angebot ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs