ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Moin Moin ausm Norden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel. UND Ich gehöre jetzt seit ca. 2 Monaten endlich auch zu euch stolzen Scirocco-Besitzern! Yahoo

Seit gut 2 Jahren hatte ich den Scirocco nun ins Auge gefasst (damals fuhr ich noch nen Toyota Aygo Big Grin ) und endlich konnte ich mir den Wunsch erfüllen!
Nachdem ich mit dem Aygo in einen Unfall verwickelt war und ihn anschließend verkauft habe, nahm ich sogar n gutes Jahr "Busfahren" in Kauf um zu sparen und auf den richtigen Rocco zu warten. Zwischendurch baute ich aber die ein oder andere Rocco-Probefahrt ein, um wenigstens ab und zu mal in den Genuss zu kommen. Big Grin
Wie gesagt, Ende Februar wars endlich soweit: Passendes Angebot gefunden -> Probefahrt vereinbart -> 1 Woche später angemeldet!

Ich kann nur sagen: Yeeeaaah!
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Defintiv DAS Auto!

Jetzt fehlte nur noch das Anmelden in nem g'scheiten Forum, was nun auch passiert ist Tongue Ich habe schließlich auch noch ein paar Eingriffe geplant und hier findet man ja wirklich zu jedem Thema genug Infos und Hilfe!

Sooo, ich würde sagen das wars erstmal, Bilder folgen in Kürze, bin nur leider noch nicht dazu gekommen... Infos zu meinem Rocco findet ihr nen kleinen zacken weiter unten Wink

MfG, Chris
na dann hat sich das lange Sparen ja gelohnt Wink

Willkommen hier bei uns im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt Smile
Willkommen aus dem Norden Big Grin
Hihi auch von mir ein moin moin und Willkommen im Forum aus dem Norden Big Grin
Moin,

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum! Smile
Vielen Dank an euch!

Und ja, das sparen hat sich wirklich gelohnt! Dieses Auto ist jeden Cent wert! Daumen
Ah endlich mal einer aus Kiel Smile

Gruß Flo
Hehe ja!
Es gibt also doch den ein oder anderen aus der direkten Umgebung.
Ich glaube sogar ich habe dich hier schon mal gesichtet Tongue
Gleiche Postleitzahl und sooo... Big Grin

LG Chris
Referenz-URLs