ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt) 27.08.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht, wo wir nun den genauen Termin festlegen. Zur Auswahl würde entweder der 20. oder 27. August stehen. Dies wäre jeweils ein Donnerstag von 17 bis 20 Uhr.

Wenn wir dann den Termin festgelegt haben, können wir anschließend ausmachen, wer sich wo wann mit wem trifft^^.... und eben alles weitere.

[Bild: hockenheimringluftbild.jpg]
Bis wann läuft denn die Umfrage wegen dem Termin?
Wäre nicht schlecht wenn Anfang nächste Woche der Termin stehen würde. Damit man geschäftlich abklären kann, ob man frei bekommt an dem Nachmittag.
ICh würde sagen bis diese Woche Sonntag oder?
ich kann grundsätzlich an beiden terminen, je nach dem wie lang ich arbeiten muss, komm ich evtl erst nach 17 uhr.
meine Anreise ist ja nicht weit Cool
au ja ich wäre vermutlich auch dabei aber wenn dan nur am 20. weil des passt perfekt da hab ich urlaub und die woche danach bin ich ausser landes.
Ich bin an beiden Terminen vor Ort .
Ich kann nur am 27. - wäre dann aber definitiv dabei Wink
Es steht ein weiterer Termin zur Auswahl.

Sonntag den 23.08.2009 von 9:00.12:00 Uhr und 13:00-17:00Uhr

Würde jedoch bei dem Donnerstag Termin bleiben, da man ja sonntags meistens nicht so fit ist. Big Grin
Im Moment würde die Entscheidung auf den 20 fallen.
Vielleicht kommen ja heute im laufe des Tages noch ein paar dazu, wo die Entscheidung kippen...

Ghostrider denkst du an die Dateline?
Ja klaro. Aber wie gesagt, ich bin sowieso an beiden Terminen dort. Dann könnten wir zur Not auch 2 Treffen drauß macha^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs