ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hundenamen, Inspiration!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Forum,
ich brauch dringend ein paar Inspirationen!
Ich werde mir in ca. 2 Monaten einen kleinen Rüden anschaffen! Muss leider noch warten, da die Welpen erst ein paar Tage alt sind.

Ich finds wahnsinnig schwierig einen außergewöhnlichen Namen zu finden, möchte nämlich nicht, dass er als Max oder sonst wie "getauft" wird.

Es wird so ein WauWau

[Bild: 2012-11-18_mt_f_103%2520Sidney.jpg]

Vielleicht habt ihr ja ein paar Inspirationen für mich! Smile
Drecksack *g
(20.05.2013 13:25)dbrom99 schrieb: [ -> ]Drecksack *g

Guter Name! Big Grin
Wie groß wird er? Was ist das für eine Rasse? Ideen hätte ich schon 8)
Bolonka Zwetna, ca. 25cm (Schulterhöhe). Also eher einer der kleinen Hunde. Smile
Süsse Rasse - mir fällt spontan Brutus ein. Ist bestimmt lustig, wenn du ihn rufst und dann kommt so ein kleines Kuschelknäuel um die Ecke Smile

Ich geh noch mal in mich.

Ungewöhnlich ist auch Bouboul. So hieß mein kleiner Zwergdackelrüde damals - ist französisch und bedeutet Kugel - wäre ja auch passend Smile

Kannst du dir den Namen auf dem Stammbaum noch aussuchen? Welcher Anfangsbuchstabe ist es da?
Eigentlich muss man den Hund sehen und dann spontan wissen, welche Name einzig und allein passt.

Bei dem Bild, das du da gepostet hast, ist die Sache für mich klar: HUGO !!!
Bouboul hört sich ja witzig an. Big Grin

Soviele Infos hab ich noch gar nicht,
ich werd auch leider erst in 1-2 Wochen Bilder von dem Kleinen sehen,
weil sie dann erst auf die Internetseite des Züchters geladen werden.
Sobald ich ihn gesehen hab, werd ich dann auch anrufen, dies nochmal erfragen und mir den Hund reservieren lassen.
(20.05.2013 13:40)the bruce schrieb: [ -> ]Eigentlich muss man den Hund sehen und dann spontan wissen, welche Name einzig und allein passt.

Bei dem Bild, das du da gepostet hast, ist die Sache für mich klar: HUGO !!!

Hugo? Haha, ich hätte ihn eher Kimba gennant. Big Grin
Ich bin auch immer der Meinung, dass man am ehesten auf einen Namen kommt, wenn man das Aussehen und den Charakter eines Tieres eine Weile beobachtet.
Lass den/die KleineN erstmal zu dir kommen und nach einiger Zeit wirst du sehr schnell auf einen passenden Namen kommen Wink
Also wie wärs den mit "Rocco" Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs