ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sticker-Bomb Folierung am Rocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi zusammen!

Hab den Trend vermutlich voll verpennt... Aber habe vor kurzem bei den PS Profis den VW UP von JP gesehen. Der hatte vorne dieses Stickerbomb.
Finde ich wenns nicht zu übertrieben ist mega cool :-)

Ich würde bei mir gerne Spiegelkappen, VW Embleme und diesen Grill zwischen den Scheinwerfern so foliieren.
Hat das zufällig schon einer auf nem schwarzen Rocco?
Bzw kann das jemand faken?

Wiso haben sehr viele die das machen nur die Kotflügel foliert?
Hat das nen tieferen Sinn?

Danke & nen sonnigen Abend ;-)
Padi
Hab im Innenraum ne stickerbomb
Wenn es dir was helfen wurde

Spiegel hatte ich aushauchen überlegt
Aufgrund der Form wird's von nahem m.M. Nach nicht gut aussehen

Grill und Embleme wurden m.M. Sehr gut aus sehen

Die stickerbomb muss halt farblich zum Auto Passen
ich würde halt ein sehr "feines/kleines" nehmen evtl mit comics :-)
das es auf den emblemen auch gut rüber kommt.

kannst mit gerne mal eins von dir zeigen ;-)
innen findet sicher auch noch platz...
Wenn du mir Verrats wie ich hier Bilder hochladen mach ich morgen welche
Also ich find den Stickerbomb Trend ja mittlerweile echt zum Heulen. Big Grin Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich denke, dass es auch nicht lange dauern wird bis du das Zeug nicht mehr sehen kannst, u.A. weil es auf deinem Schwarzen doch sehr heraussticht.
Beim UP finde ich es okay, weil er weiß ist und es sich nicht ganz so krass vom Rest abhebt.
Und es passt auf jeden Fall total ins Konzept, weil der UP mit vielen unterschiedlichen Farben ausgestattet ist : Felgen rot, Nebelscheinwerferblenden grün, Aufkleber,Logos in diversen Farben.
Das hat dein Rocco wahrscheinlich nicht, deswegen würd ich da mal genau drüber nachdenken. Smile
Vielleicht fake ich dir den UP mal in Schwarz, die Felgen in Silber/Grau, dann wirst du den Unterschied sehen.
Hast vielleicht mal über knallige Akzente nachgedacht? Felgen, Kappen, Logos evtl. in rot, orange, grün?! Hast du glaube ich länger Spaß mit.
Nur als kleiner Anreiz der Anti-Stickerbomb-Seite. Big Grin
Der Fake ist jetzt relativ flüchtig gemacht, geht natürlich besser, aber man sieht, dass es deutlicher herraussticht auf schwarz!

[Bild: 004-bilder-vw-up-jp-performance-tuning-u...-oem-o.jpg]
[Bild: us72393n.jpg]
Dezent finde ich es auch geil,
vor allem die beiden hier: Smile

[Bild: 8239910106_f493c338d8_z.jpg]
[Bild: 533715_473856936020360_1327719493_n.jpg]
gut auf schwarz kommt es nochmal anders raus...
aber finde z.b. die kleinen teile wie bei royalts echt stark.
Felgen hatte ich mir schon überlegt zu lackieren/pulverbeschichten.
hier hängt es nur an der Farbe... habe jeden tag einen anderen wunsch Big Grin
Servus,

Hab selber Stickerbomb Spiegel gehabt. Bin 2. Jahre damit gefahren. Ich würde nur eine Stelle nehmen entweder Innenraum, Spiegel, VW Logos.Big Grin Eventuell Zierleiste Aussen auf der Seite.Blush

Hab sie dieses Jahr bei den Spiegel abgezogen und die Zierleisten im Innenraum damit gemacht.Big Grin
Die fürs Lenkrad sind stark, gleich mal geordert Big Grin
gibts den Sticker für ins Lenkrad nur auf der US Seite? Hab mal nachgeschaut, aber nix ähnliches gefunden. Wäre für Hilfe dankbar.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs