ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: OS X Mavericks - iOS 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gerade kamen die Einladungen zur Teilnahme am beta-Test. Smile

Sehr schön - damit spare ich mir die - wenn auch geringen - Kosten für das OS X Update.
Berichtest Du hier über deine Erfahrungen weiter ? Wäre schön
Hab iOS 7 Beta schon drauf, sehr schick und zweckmäßig...

Gruß
Werd dieses mal länger warten - die letzten beiden Updates hatten immer so ihre Macken. Hoffe trotzdem das es dieses mal direkt rund läuft.
Habe die iOS 7 Beta auch heute Mittag installiert. Natürlich gibt es noch einige Bugs, aber generell finde ich den neuen Look und die Features sehr erfrischend und dringend notwendig. Hat mich sehr überzeugt. Auf Mavericks bin ich auch gespannt, auch wenn ich die Namensgebung noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Smile
Sagt mal, Wie kommt ihr alle an die beta ran?

Muss aber ehrlich sagen, dass mir die Oberfläche überhaupt nicht mehr gefällt was ich so gesehen habe. Sieht für mich ein bisschen nach japanischen Kinder Zeichentrick aus.
Auch dass, das "Slide to unlock" weggelassen wurde ist für mich ein NoGo Sad
Servus!

Es hat doch niemand gesagt das es weg gelassen wurde. Das gibt es immernoch. Es wurde nur neu designed.

Look this:



M.
(11.06.2013 21:03)RIWA schrieb: [ -> ]Sagt mal, Wie kommt ihr alle an die beta ran?

Muss aber ehrlich sagen, dass mir die Oberfläche überhaupt nicht mehr gefällt was ich so gesehen habe. Sieht für mich ein bisschen nach japanischen Kinder Zeichentrick aus.
Auch dass, das "Slide to unlock" weggelassen wurde ist für mich ein NoGo Sad

Legal?

Entweder ist man Entwickler oder man wird "erwählt" - ich war jahrelang mit einigen tausend Posts auf dem Apple-Board präsent.
Das bringt mir regelmäßige Einladungen zu beta-Tests ein.
(11.06.2013 20:01)dbrom99 schrieb: [ -> ]Berichtest Du hier über deine Erfahrungen weiter ? Wäre schön

Klaro - ich klone gerade mein Boot-Laufwerk auf eine externe Platte.
Das dauert noch.
Anschließend werde ich Mavericks auf der externen Platte installieren.
Mit IOS 7 warte ich noch: Mein zweit-iPhone (3 GS) wird leider nicht unterstützt; wahrscheinlich installiere ich es in den nächsten Tagen auf einer meiner beiden ATVs. - betas für iPads gibt's derzeit (noch) nicht und mein iPod Touch fungiert als Musik-Zuspieler am AMI: da kommt keine beta drauf.
Servus!

(11.06.2013 21:38)DO-KM schrieb: [ -> ]
(11.06.2013 21:03)RIWA schrieb: [ -> ]Sagt mal, Wie kommt ihr alle an die beta ran?

Muss aber ehrlich sagen, dass mir die Oberfläche überhaupt nicht mehr gefällt was ich so gesehen habe. Sieht für mich ein bisschen nach japanischen Kinder Zeichentrick aus.
Auch dass, das "Slide to unlock" weggelassen wurde ist für mich ein NoGo Sad

Legal?

Entweder ist man Entwickler oder man wird "erwählt" - ich war jahrelang mit einigen tausend Posts auf dem Apple-Board präsent.
Das bringt mir regelmäßige Einladungen zu beta-Tests ein.
[...]

Oder man kauft sich eine Entwickler Lizens für 99$ bei apple. Dann ist es auch Legal. Gilt ein Jahr.

M.
Sagte ich doch: Entweder Entwickler ... oder
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs