ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, habe grade endlich ein Angebot für eine Garage bekommen.

Das ist aber leider kein Fertig und Norm. Garage sonderen direkt am Haus und selbstgebaut, der Vermieter check gleich die genauen Masse.

Wie breit muss die fürn Rocco sein, das man vernüftig auf der Fahrerseite austeigen kann. (Spiegel kann ich einklappen)

Sietze grade auf der Arbeit fest und kann nicht selber nachmessen, aber wenn gleich der Rückruf kommt muss ich sagen Deal or NoDeal, Garagen sind bei mir in der Gegend sehr rar.

DANKE
Der Scirocco hat mit Spiegel 2,080m Breite.
Also sollte die Garage auf jeden Fall schon ~ 3.00m breit sein um vernünftig zu parken und gescheit aussteigen zu können, würd ich jetzt spontan sagen.
Ja, die 3m scheinen mir auch vernünftig zu sein....2,50m gehn evtl auch aber dann würde ich auf der
Fahrerseite in der Garage ne dünne Gummimatte hinkleben, damit beim Aussteigen deine Tür nicht
dran glauben muss^^
Oki, danke... ich warte zwar grade immer noch aufn Rückruf. Gummi matten habe ich auch schon dran gedacht^^

Danke euch...
Referenz-URLs