ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Rap mit 19'er Nuss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So klappt der Tausch von Winter- auf Sommerpneus: In seinem Reifensong beschreibt der Musiker Izzwo detailliert den Wechsel in der Werkstatt. Das hat ihm jetzt einen BRV-Marketing Award eingebracht.

München.Wer hat gesagt, dass Reifenwechseln dröge wäre. Mit seinem Reifenwechselsong tritt der junge Rapper Izzwo den Gegenbeweis an. Mit Zeilen wie "Ich schreit zur Tat, alles geht von selbst. Eine 19er-Nuss, kuck ich dreh die Welt." oder "Weil ich diesen Ablauf kenne, muss jetzt die Luft rein. Da gibt's kein wenn oder aber, Alter, das muss sein." beschreibt er den Ablauf im Autohaus. Und auch die Anweisung wo denn der korrekte Druck nachzulesen ist oder die Erinnerung an das Einlegen eines Hinweiszettels für das Nachziehen der Schrauben nach 50 Kilometern fehlt natürlich nicht.
Man merkt, dass Izzwo, der mit bürgerlichem Namen Andre Frank heißt, in einem Kfz-Betrieb arbeitet. Jetzt wurde er für seinen Song mit einem Sonderpreis beim BRV-Marketing Award ausgezeichnet. Die Jury würdigte insbesondere die "reifenspezifische Sensibilisierung junger Kunden". Um ebendiese Zielgruppe will sich der Reifenfachhandel in Zukunft stärker bemühen.






Ouelle : Automobilwoche
Net ganz so mein Ding aber echt gut gemacht Smile Ist echt alles drin was man wissen muss außer dass auch ne 17' ner Nuss bei manchen Autos von Nöten ist^^
Gib zu das du es bist der da "RAPT" Kaputtlachen
Referenz-URLs