ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tablet-Threath Xperia Z
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe vor mir ein neues tablet zuzulegen, da ich mit den Funktionen von meinem ipad2 nicht ganz zufrieden bin. Es geht um alltägliche Dinge wie USB und Bluetooth Verbindung.....etc....

Mir sind wichtig:

Display, groß und gute Qualität,
Gute bedienbarkeit (besonders der Tastatur wie beim ipad),
Man sollte Flash drauf ziehen können
USB,SD, 3G

Im Moment ist das xperia Z mein Favorit. Was haltet ihr davon? Zudem gibt es das Gerät auch mit LTE für 650€ was ich NICHT benötige. Sind die xperia Z Geräte ab 499€ alle 3G fähig also mit SIM/micro sim ohne LTE?

Was für ein tablet würdet ihr empfehlen?, vlt. Ein anderes? Galaxy Note wurde mir empfohlen
Ist 3G wirklich nötig? Du hast doch sicher ein Handy dabei. (Tethering)
Referenz-URLs