ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Juten Tach aus Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi an den Leuten mit dem besten Geschmack ;-) ,

ich war auch wie viele andere vor mir erst Stiller Beobachter und wollte mich "mal eben" vorstellen...
Ich heiße Gordon bin erst 25 :-D und komme, wie ihr alle erraten könnt, aus Düsseldorf :-)))
Mein Rocco:
Candy
2.0 TSI 147/200
DSG
35/35 H&R federn
Dectane d-lite in schwarz
RNS510
Fange aber langsam an mit Umbauarbeiten weil ich zur zeit meine zweite Ausbildung mache (erste zum Schlosser und jetzt Fachkraft für Schutz und Sicherheit) so viel zu mir. Wenn ihr irgend etwas wissen wollt oder tipps habt einfach schreiben.

Aber eine frage habe ich noch. Wer wohnt im Umkreis Düsseldorf und kann codieren oder programmierarbeiten durchführen?

Danke an euch besten

Hier noch ein älteres Bild
[Bild: anutuhaj.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Hallo und Willkommen im Forum........

TOP Motor hast du ausgesucht Wink

Schau unter "WEST" nach, wenn du auf Treffen uns verrückte kennen lernen willst,

lg Guido aus DU
Willkommen Chef :-) Du heißt Gordon und gehörst zur Security :dodgy:

Da war doch mal was...
Herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß aus dem Süd-Westen.
Hey danke für die freundliche Aufnahme

@ Oxygen...sorry steh voll aufm schlauch :-/

Aber bin echt froh DAS forum gewählt zu haben. Echt cool hier. Und viele tipps umgesetzt

Daaaaaankeeeeeee

Gruß Flash Loco mit dem Rocco Loco 2.0 TSI DSG

Musste an half life denken, aber der dortige Gordon war ja Physiker :-)

Liebe grüße aus Gronau :-)
Half life .... das waren noch zeiten :-)

Gruß

Flash Loco
mit dem
Rocco Loco

Update:

H&R 35/35 Federn sind drinn
(Richtig geil...waren schon gebraucht aber sind einwandfrei)

[Bild: pu6adepa.jpg]

Interieur in weißer carbon optik foliert

[Bild: pe7yze6y.jpg]
[Bild: ha4e8e3e.jpg]
[Bild: e4uby6ez.jpg]

Gruß

Gordon

Ein Hallo auch von mir aus Ostwestfalen...

Schöne Idee mit dem weißen Interieur. Generell schickes Auto mit Super Motor Smile
Danke dir Holger

Gruß

Gordon
Seiten: 1 2
Referenz-URLs