ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Farbige Inlays für Interlagos Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gab doch hier mal einen User der in die Innenspeichen der Interlagos farbige Aufkleber geklebt hat.

Hat er auch verkauft oder eine Schablone online gestellt.
Kann mich irgendwie dran erinnern.

In der Suche habe ich nichts gefunden.

Danke
Gute Frage. Habe auch InteresseFahne
Ich auch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War das nicht damals Neyo der die Teile hat machen lassen ?

LG

Cutty

Ich hatte mal welche zur Probe bekommen, weiß aber nicht von wem :-(

Mir hat's nicht so gefallen. Hätte ich die 2 Muster noch hier... Eventuell könnte man die scannen... Aber erst wenn sich wirklich keiner findet. Wäre ja mies sonst.

/EDIT
Ok, noch die PNs gefunden... Daytriple war's: http://www.iroc-forum.de/member.php?acti...e&uid=2077 -> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...19&page=17
Hi Jungs,

ich War das. ... wenn die Nachfrage steht, dann lasse ich gerne die Maschine würdet ablaufen.

DaytripleBig Grin
Schön das Du dich meldest. Ich hätte gerne 5 inlays in weiß ( am besten das weiß was dem candy am nächsten kommt). Kostet?

Gruß
Wäre auch an weißen Inlays interessiert... was brauch ich für 4 Felgen?
Referenz-URLs