ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was wäre es, (wenn kein Scirocco,) wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
..., wenn du 1.000.000 € gewinnen würdest und du dir davon ein Auto kaufst?

Servus zusammen!

Ich habe mir heute einen Kasten Mezzo mix gekauft wobei mir folgendes aufgefallen ist.
Die haben gerade ein Gewinnspiel am laufen wo es möglich ist, eine Million Euro zu gewinnen.

Also habe ich mir vorgestellt, was wäre wenn...

Ein schöner Gedanke, obwohl zu gleich klar ist, dass man selbst nie das Glück hat. Dennoch habe ich mich nochmal in einen Konfigurator gewagt und mein derzeitiges Traumauto zusammengestellt.

Wenn ich also eine Million Euro gewinnen würde, dann wäre es ein BMW M6 Cabrio mit allem drin was geht, in San Marino Blau mit 20"M Leichtmetallräder Doppelspeiche 343 M in Schwarz im Wert von ca. 180.000 €. Allerdings, wenn BMW es anbietet (Geld spielt in dem Fall ja keine Rolle, und das wäre mir durchaus um die 10.000 Euro Wert in diesem Fall), dann würde ich dieses Fahrzeug in Java Grün nehmen! Ich hab die Farbe schon in echt gesehen und die ist genauso geil wie das Vipern Grün!

[Bild: kc9woxss.jpg]

[Bild: 99m3n7ne.jpg]

[Bild: 4i5d3bvw.jpg]

Jetzt würde mich interessieren, was es bei euch wäre. Gibt es vielleicht sogar jemanden, der beim Scirocco bleiben würde? Vielleicht den R anstatt den normalen, weil er sich den R im Moment nicht leisten kann?

Zeigt mal her eure Ideen. Ich find so was interessant, ihr vielleicht auch? Wenn ihr anderer Meinung seid, dann lasst den Thread hier unter gehen und wir vergessen das ganz schnell. xD

Ansonsten, feel free to add your conceptions! Und nicht vergessen, Bilder integrieren! xD

M.
Ganz klar er hier

http://www.motorcars-intl.com/images/Lam...oupe_2.jpg

Als 560-4 und auch in Arancio Borealis.

Bin mal einen gefahren, das war Hammer auf vier Rädern!

Absoluter Traum von mir.
Ich wäre da noch ziemlich bodenständig mit nem R8 V10 Spyder :D
Da fällt mir sofort der hier ein:

http://www.wiesmann.com/de/modelle/gt-mf5





Heart
Ich liebe diese Träumer! :D Hätte hätte... Fahrradkette
Ein RS6 Avant mit viel Ausstattung Smile

Und den Rest des Geldes: mir einen super Rest des Studiums (immerhin noch min. 5 Jahre Regelstudienzeit) machen mit allen Sachen, die als Student nie drinn wären Smile
Wiesmann Blush

Alternativ Bentley Continental GT Supersports Cool
Servus!

@ The Shark:

Sehr elegant! Gefällt mir!

@ CrAzYToMmY:

Wer nicht Träumt, der lebt nicht! =)

Die Träume versüßen einem das Leben und gehören dazu! Wer anderer Meinung ist, sollte solch einen Thread fern bleiben und den anderen ihre Träume lassen. =)

@ All:

Vergesst nicht Bilder beizufügen und am besten direkt zu integrieren, damit die Leute auch was zu sehen bekommen und nicht erst bei Google danach suchen müssen und hin und her klicken müssen. xD

M.
Lambo Murcielago in giftgrün oder orange Smile
Auch immer wieder schön

Morgan Plus 8

http://www.morgan-motor.co.uk/mmc/carran...plus8.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs