ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Und wieder ein neuer Roccofahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen wollte mich auch mal vorstellen, bin der Chris, bin 23 Jahre alt von Beruf Karosseriebauer und komm aus der Nürnberger Gegend.

Nun zum Rocco
Ich hab mir anfange des Jahren einen kleinen Traum erfüllt und mir eine 2009er Vw Scirocco 2.0 TDI gekauft. Er ist silber mit Sportausstattung, Xenon und Rcd 510 das waren die wichtigsten Punkte beim kauf.
Mittlerweile hat er eine Tieferlegung erhalten mit KAW Federn und wurde auf 8,5*19 ET32 BBS CHR gestellt.
Eine DWA habe ich auch schon nachgerüstet mit Panicfunktion am Schlüssel (lustige spielerei).
Es ist auch noch einiges geplant wie zum Beispiel R-Front, Öttinger Heckansatz, orginale Freisprechenrichtung, evtl H&R Monotube tiefe Version, Regen und Lichtsensor und einige andere SachenBig Grin
Moin Moin und Willkommen Smile

Hört sich doch schon mal gut an, aber nen paar Pic´s wären schön...
Ansonsten erst mal ganz viel Spaß mit dem Rocco und allzeit knitterfreie Fahrt...
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen von Ostwestfalen nach Bayern und viel Spaß mit dem Car Smile
Moiens Big Grin
Viel Spaß mit deinem Rocco und allzeit knitterfreie Fahrt ^^
Welchen Diesel hast Du denn ? den 140er oder 170er ?!

MfG Alfi
Servus Chris

und auch ein herzliches Willkommen und ne allzeit knitterfreie Fahrt aus Düsseldorf.
Viel Spaß mit dem schönsten und besten Auto :)

Gruß

Gordon

The_Cartman

Servus, noch a Nürnberger :-D

Viel Spass hier und vllt sieht man sich mal auf nem Treffen oder auf der Straße ;-)
Danke Leute Bilder folgen noch Smile
Referenz-URLs