ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Frage an die Blu-ray Cracks: Was ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Neulich hab ich mir die Blu-ray "Django unchained" geschnappt. In der Box war ein weißes Stück Karton drin. Seht bitte hierzu die Bilder.

[Bild: j8bx-n-3769.jpg]

[Bild: j8bx-m-b6d7.jpg]

Hier nur die Blu-ray, also keine besondere Edition oder sowas.
[Bild: j8bx-o-1ff1.jpg]

Kann mir jemand sagen was das ist? Ich bin echt völlig ahnungslos! Nixweiss

Gruß,
Patrick
Wo hast du die gekauft?
Sieht aus wie ein Diebstahlschutz. Die Dinger sind auch in den großen, viereckigen Preisschildern mit eingearbeitet.
Dachte ich auch erst.

Ich hab sie in einem Euronics Markt in unserer Gegend gekauft. Sie war eingeschweißt, deshalb hab ich diesen Gedanken wieder verworfen.
Aber wer weiß, möglichwerweise ist es wirklich etwas in der Art.
Ist das nicht so ein RFID teil?
Kenne das auch nur von diesen Diebstahlschutz.
Ich hätte auch auf Diebstahlschutz getippt, seltsam. Frag doch mal im Euronics wenn du das nächste mal da bist, die sollten das ja eigentlich wissen.

Vom Saturn hier in Aachen weiß ich das die bei so "kritischer" Ware die Ware nach "Installation" des Diebstahlschutzes neu verschweißt wird, deshalb auch immer dieses reiben über die Theke an der Kasse un die Chips zu deaktivieren.

Mfg Agressor
Ich gehe auch mal sehr stark von einem Diebstahlschutz aus.
Sprich der Schutz wird eingelegt und die Ware neu verschweißt.

Spuckt Google nichts dazu aus?
Ganz klar Diebstahlschutz...
Manche kleben das Teil auch von außen auf, aber das kann man ja im Laden entfernen...
Nee, Google gibt nix dazu her.

Aber ich denke mal ihr habt recht.
Euronics ist ja ne relativ große Kette. Da wird sich eine solch aufwendige Diebstahlschutzmaßnahme sicherlich rechnen.
(07.07.2013 12:49)jannixxx schrieb: [ -> ]google.

http://de.wikipedia.org/wiki/Warensicherungsetikett
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ws_rfrp.jpg

Da zeigt sich wieder einmal:
Software ist nur so gut wie ihr User! Platt Big GrinBig Grin

Ich hab nach "Euronics Diebstahlschutz" gesucht. Naja...

Somit wäre meine Frage ja beantwortet, ich danke euch!

Gruß,
Patrick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs