ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: XS Car Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fährt noch jemand zur XS Car Night am 27.07.2013 nach Dresden?

Wenn ja, freu ich mich wenn man sich mal dort sieht.

Schruppi weiß ich schon, den hab ich ja gestern bei den Streetfinals getroffen. Smile

Yodas87

Ich wollte mit paar Kumpels hin ;-)
Na dann schließt dich uns an. Wir starten vom Süden Berlins aus, können zusammen hin?

Yodas87

Wir starten von Brandenburg aus aber noch keine Ahnung wann. Wenn es zeitlich passt gerne.
Stadt Brandenburg oder nördliches Brandenburg?

Ich check mal, wann wir so planen los zu düsen.

Yodas87

Stadt Brandenburg. Jut, ich frage auch mal nach.

Yodas87

Ich muss leider absagen, paar Kumpels fahren lieber aufgrund des guten Wetters zum Helene Beach Festival.
Schade Wink
Ich komme aus Nrw zur XS
Ich habe mein VIP Ticket auch abgegeben habe leider keine zeit !!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs