ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Besuch vom 22. - 26. Juli in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs, und vor allem Moin Hamburg ;-).
Ich bin vom 22. - 26. Juli in Hamburg und wollte mal fragen ob der ein odere andere Bock hat sich dort zu treffen. Zumal ich mich in Hamburg null auskenne Big Grin

Hotel habe ich gestern in Altona gebucht.
Reise mit Auto Big Grin

Liebe Grüße
Toby
Toby hättest nicht mal später fahren können? Bin vom 27.-30.07. in Hamburg Wink Altona wollt ich auch, war aber nix mehr frei ^^

Ebenfalls Reise mit Auto Big Grin
(08.07.2013 08:57)RoyalTS schrieb: [ -> ]Moin Jungs, und vor allem Moin Hamburg ;-).
Ich bin vom 22. - 26. Juli in Hamburg und wollte mal fragen ob der ein odere andere Bock hat sich dort zu treffen. Zumal ich mich in Hamburg null auskenne Big Grin

Hotel habe ich gestern in Altona gebucht.
Reise mit Auto Big Grin

Liebe Grüße
Toby

Wie wärs wenn du noch 1 Tag ranhängst für DAS HIER? Smile
Schade Schade!
Bin am 27. schon wieder in Essen auf einem Holi Festival Tongue
Na Toby was hast du alles in HH getrieben? Warste auch im Wunderland und Dungeons? Das Dungeons fand ich schon irgendwie krass ^^
Referenz-URLs