ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: TN R-Line Emblem Kühlergrill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob das R-Line Emblem aus dem Grill vom Tiguan (ab Facelift 2011) für den Kühlergrill auch beim Scirocco R Kühlergrill passt und hat entsprechend die TN parat?

[Bild: $(KGrHqJ,!oQFE!I3qT7qBRMPOMOv-!~~60_58.JPG]
Da schließe ich mich gleich mal an, dass würde mich auch interessieren. Von welchen Modell ist denn das R-Line Emblem?
Ich könnte mir vorstellen, wenn man rechts neben dem Clip das dreieck (so nenn ich das jetzt mal :blushSmile weg macht, könnte es so rein passen. Es kommt naatürlic hnoch auf die Maße an wie groß das Emblem ist.
Hast du die evtl. parat?
MfG Marco
jo, von welchem Auto das R-Linezeichen stammt, würde mich auch interessieren.

VG
roccoST
Hab`s in der Bucht entdeckt, es ist vom Tiguan R-Line.
MfG
Das Emblem stammt vom Tiguan. 1. Beitrag edit
Ich habe mal gegooglet, die Rückseite des R Emblems ist komplett anders. Dürfte nicht passen.

Die TN hätte ich dennoch gern, ich passe es mir an Smile
Ihr könnt euch den R Clip vom Kühlergrill und den Rline Schriftzug vom Kotflügel besorgen und dann ein wenig basteln. Sieht kein mensch dass das nicht original ist.

[Bild: hejytevy.jpg]
Ja danke Oxygen, hab`s ausprobiert, ging ganz einfach, dass R Emblem von der Platte zu lösen. Einfach mit einem Messer abgetrennt. Am Freitag werde ich mir das R-Line Emblem, vom Koti, holen und auf die Hateplatte vom R Logo kleben.
P.S. werde dann natürlich auch Bilder reinstllen für alle die es interessiert.
MfG Marco
Teilenummer R-Line Emblem Kühlergrill: 5N0 853 679 FXC Preis: 18,98€

Gruß Sven
...dann bräuchten wir nur noch die TN vom Koti-Emblem, dann steht der Bastelei nichts mehr im Wege!

Danke im Voraus,

VG
roccoST
Schau bei ebay
Seiten: 1 2
Referenz-URLs