ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Teilenummer Zündspule 2.0 TSI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bräuchte die Teilenummer und den Preis für die Zündspule im Scirocco 2.0 TSI.

Ist es diese: 06H905115

Wenn ja, gibt es von dieser Zündspule schon eine neue (überarbeitete) Version?

Danke für die Hilfe
Teilenummer 06H905115 B
Preis: 45,64€ inkl. Mwst.

Gruß Sven
[Bild: 20130710194417xcq5l6j4h0.jpg]

Habe mal meine Zündspule fotografiert.
Ist das eine alte oder schon die aktuelle/neue Version?
Ist die Alte / Neue Zündspule.
Die wurde nicht überarbeitet. Wink

Gruß Sven
Wenn man aber die Boschnummer vergleicht, meine mit der neuen, dann ist diese unterschiedlich?! Nixweiss
Die Teilenummer ist auf alle Fälle aber gleich geblieben.
Wenn sich was ändert, ändert sich der Buchstabe nach der Teilenummer von A auf B von B auf C usw.
Ob Bosch was an der Zündspule geändert hat kann ich natürlich nicht sagen. Wink

Gruß Sven
Kann man bedenkenlos die Zündspulen von Bosch oder NGK nehmen und nicht die von VW?
Beides solide Hersteller, würde mir dabei keine Gedanken machen.
Ich würde mich allerdings für NGK entscheiden, ist aber nur eine Pers. Einstellung. Big Grin

Gruß Sven
Referenz-URLs