ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Clash of Clans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spielt von euch jemand die App?? Hat irgendwie Suchtfaktor Smile Habs vor drei Wochen installiert und seitdem hänge ich fast jeden Tag dran um irgendwas zu bauen, verbessern oder um andere Dörfer anzugreifen Smile
Hab auch schon den ein oder anderen Euro in mein Dorf investieren müssen ^^

Bin eigentlich noch auf der Suche nach nem netten, deutschen Clan. Braucht jemand Verstärkung??


VG
Hab ich mal ne Zeit lang gespielt, aber da sind mir einfach zuviele Kinder unterwegs sodass man schnell die Lust verliert, ausserdem find ich die In-App Käufe ne relative Abzocke für den Gegenwert den man bekommt.

Ich spiel lieber Lords & Knights oder Celtic Tribes, ist taktisch wesentlich aufwändiger gestaltet Smile
Referenz-URLs