ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: DTM am Norisring!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für ein Spaß am Sonntag Nachmittag!
Blaue Flaggen für Fahrzeuge mit anderer Renn-Strategie!!

Was kommt als nächstes?
Ach kommt, der war im Quali 2 Sekunden langsamer, geben wir ihm doch 2 Runden Vorsprung...da kann ich nur den Kopf schütteln.

Depp des Rennens: Gary Paffett. Mit groooooßem Abstand!

Danke für die unfreiwillige Belustigung, liebe Rennleitung.
Ich lache gerne. Big Grin

Eure Meinungen dazu!?!

Gruß,
Patrick
für mich war der depp des rennens der mortara !
erst ballert der dem armen paffet hinten rein wie ein idiot und dann zieht er auch noch rüber, als paffet schon vorne war und er noch gut platz bis zur mauer gehabt hat. für spektakel hat er jedenfalls am ende gut gesorgt Blush

das überholen per blauer flagge bei anderer strategie hab ich mit gemischten gefühlen und aber auch überrascht gesehen. einerseits waren die schneller und die anderen würden ja noch fast 30 sec. beim 2. stop verlieren und andererseits waren die in der gleichen runde und halt pech für die, die gierig schon 2mal gestoppt haben. irgendwie grenzwertig Motz
(14.07.2013 20:04)andy.dark schrieb: [ -> ]für mich war der depp des rennens der mortara !
erst ballert der dem armen paffet hinten rein wie ein idiot und dann zieht er auch noch rüber, als paffet schon vorne war und er noch gut platz bis zur mauer gehabt hat. für spektakel hat er jedenfalls am ende gut gesorgt Blush

Ich bitte Dich, Du hast das Rennen doch sicherlich gesehn? Mortara hätte den Crash nur mit einem derben Bremsmanöver verhindern können, und rüber gezogen ist er in keinster Weise. Paffett blieb einfach auf seiner Linie und hat sich genau darauf verlassen, dass Mortara bremst.
Klar hat Mortara beim ersten Überholversuch gegen Paffett ne schlechte Figur gemacht, das geht auch klar aus seine Kappe.


Hm, Paffett war und ist für mich ein Vollprofi, aber was er sich bei dieser Aktion dachte bleibt mir echt verborgen. Ihm rückblickend wahrscheinlich auch.
Naja, es kommen ja noch ein paar Rennen. Da kann ers wieder besser machen.

Mich wundert etwas, dass so wenige Motorsportfans hier unterwegs sind...Nixweiss
Und Ekström ist seinen ersten Platz schon wieder quit, dank Hosenbetankung. War wirklich einiges geboten heute.
Referenz-URLs