ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Jürgen's Abschied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo ist denn Jürgen's Abschied-Thread hin?
Der war doch hier in der Schwätzecke?
Grüße Michl
Gelöscht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Langsam wird es hier echt lächerlich wenn sowas schon gelöscht wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zur info - Jürgens Abschiedssthread wurde auf seinen Wunsch hin verschoben - er ist NICHT gelöscht
(21.07.2013 22:39)baschti schrieb: [ -> ]Langsam wird es hier echt lächerlich wenn sowas schon gelöscht wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Langsam wird's echt lächerlich, wie voreingenommen manche denken...
Absolut

Vor allem in dem Abschiedsthread wurde los gejammert wie schlimm doch alles ist und diese Mods und ihre Zensur und überhaupt. Nun existiert seit ein paar Tagen im "Feedback bereich" ein Thread indem Kritik geäußert werden soll aber bisher sind dort geschlagene 2 Antworten zu finden.
Ich stimme euch zu - vor allem, was die Antworten dort betrifft. Ich hatte mit einer Eskalation gerechnet. Aber nichts ist. Soviel zum Thema, dass das Forum so mies ist Smile
Naja, wenn ich mal was dazu sagen darf?

Meine Reaktion auf den "Kritik-Thread" war: Ach guck mal, auf einmal geht das? Dann kam ich mir etwas verkaspert vor von dem Thread und dann dachte ich mir: Ne, das geb ich mir jetzt auch nicht mehr da zu schreiben, ist mir doch egal, bleibt doch, wo der Pfeffer wächst.

Keine Ahnung, ob es nur mir so ging, wollte das nur mal loswerden als Mögliche Ursache, dass dort nicht geschrieben wird. Mir persönlich wars einfach zu blöd. Soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, ich hab nur Interesse daran, dass hier alles gesittet und geordnet abläuft.

Gruß
(22.07.2013 12:44)Ricos schrieb: [ -> ]Naja, wenn ich mal was dazu sagen darf?

Meine Reaktion auf den "Kritik-Thread" war: Ach guck mal, auf einmal geht das? Dann kam ich mir etwas verkaspert vor von dem Thread und dann dachte ich mir: Ne, das geb ich mir jetzt auch nicht mehr da zu schreiben, ist mir doch egal, bleibt doch, wo der Pfeffer wächst.

Keine Ahnung, ob es nur mir so ging, wollte das nur mal loswerden als Mögliche Ursache, dass dort nicht geschrieben wird. Mir persönlich wars einfach zu blöd. Soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, ich hab nur Interesse daran, dass hier alles gesittet und geordnet abläuft.

Gruß

Du sprichst mir aus der Seele.
Zudem gibt es im mom wichtigeres und schöneres bei dem Wetter. Tongue
Tongue Dacht mir, dass es noch mehreren so geht. Echt jetzt mal, pillepalle!

Raus in die S O N N E Cool
Seiten: 1 2
Referenz-URLs