ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW Caddy in Viperngrün
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
mich hat gestern ein Mann angesprochen, er wolle sich mal mein Auto ansehen. Dachte zu erst das Auto "allgemein". Wäre ja nicht der erste mal.
Schlussendliche meinte er nur die Farbe(Viperngrün)!
Er sagte, er bekomme demnächst einen VW Caddy in Viperngrün.
Dachte zu erst er wolle mich veralbern.

Heute gleich mal im VW Configurator nachgesehen, und tatsächlich.
Den Caddy gibts auch in Viperngrün zu bestellen.
Jetzt ist das Privileg wohl futsch, als einziges Fahrzeugmodell die Farbe "Viperngrün" zu fahren.
Finde es persönlich sehr schade, vorallem das es ein Caddy ist.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, gerade die anderen Viperngrünen-Fahrer.

Gruß Marco
Bin zwar kein Vipernfahrer mehr (seit etwas über einer Woche) aber ich finds trotzdem ätzend. Undecided
Wo ist das Problem, ist nur ein Auto & Farbe.
Ich freu mich über jedes quitschgrüne Auto was rumfährt, das lustige ist, das mich mehr Mazda 2-Fahrer, Opel Corsa etc in grün grüßen als der schwarz-weiß-blaue Einheitsbrei der Roccos Smile
Sorry ich versteh das Problem auch nicht.

Manchmal hab ich das Gefühl einige denken sie besitzen das Überauto und wehe dem Hersteller der was ähnliches macht.

Zitat:

Heul heul..... Hersteller xy hat das Design geklaut
Weiter heul..... Bei mir im
Kuhdorf fahren nun schon 4 sciroccos , nun klopft mir keiner mehr auf die Schulter
Ganz großes heul..... Alle wollen immer Rennen fahren , weil ich ja ein Sportcoupé habe. Dabei will ich gar nicht.

Leute das ist ein Auto. Es hat 4 Räder , einige sogar nen Motor und ja auch verschiedene Farben. Und ja auch andere Typen können die gleiche Farbe haben.
Alter, da saß aber was quer, was raus musste. Das von dir angesprochene hat ja mal 0 mit Überauto zu tun.

Ging jetzt darum, dass ein Kastenkübelnutzfahrzeug jetzt die gleiche Farbe Serie bekommt, wie VWs sportlichster. Eine, die vorher nur dem Modell vorbehalten war und Retroerinnerungswert hat. Dodgy
Und wenn ein VW Klappfahrrad die Farbe bekommen würde. Es ist ne Farbe.

Die meisten Roccos sind wahrscheinlich weiß. Will man demnächst BMW und Mercedes verbieten weiße Autos zu verkaufen?


Ok dann streiche ich Überauto und setze : einige denken ein Rocco ist der Nabel der Welt. Ändert grundsätzlich aber nix daran , dass diese Leute meiner Meinung nach den Knall nicht gehört haben.

Und nee mir sitzt nix quer. Nur solche Äußerungen tauchen vermehrt hier auf.
Darf ja jeder froh sein sich so ein Auto (ggf. bewusst) gekauft zu haben.

Aber man sollte auf dem Boden bleiben , dass man sich eben mit einem ~30.000€ Fahrzeug kein Patentrecht auf eine Farbe sichert.
Gibt schon Fanatiker, da geb ich dir Recht.

Extra Thema dafür aufmachen find ich auch seltsam.
Geht doch ab... Big Grin

[Bild: vw-cross-caddy-2012-5-n.jpg]
Auf Wunsch des Threaderstellers mach ich hier dicht
Referenz-URLs