ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was es nicht alles für Fanatiker gibt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho,

Zuerst einmal wusste ich nicht wo ich mich Einschreiben sollte....evtl. Wäre es auch ein Thema für tuningsünden gewesen.

Ich bin fast 1 Jahrzehnt in Foren angemeldet, habe viel Mist gelesen, viel Mist geschrieben, und hatte in jungen Jahren auch die ein oder andere dumme Idee....

Da ich nun im Golf 6 Forum angemeldet bin poste ich mal den Link, nicht das das hier als Werbung für andere Foren gild oder so...

Lüfter ansteuern - Golf VI Forum

ABER da steht doch tatsächlich einer auf das Geräusch seines Lüfters im Auto, der findet das Geil. xD er möchte seinen Lüfter auf Knopfdruck laufen lassen können

Meine frage, habt ihr auch schonmal sowas gehört, erlebt, oder seid vlt. Selber von so etwas betroffen?

Mir macht das ja auch ein wenig Angst...nicht das der Mitarbeiter bei Amateure Treiben Unfug sich demnächst an meinem kaputten surrenden Radlager aufgeilt Tongue

Kennt ihr noch so komische Phantasien? Big Grin
Vielleicht hält er ja auch Händchen mit dem Türgriff
oder lutscht an den Blinkerhebeln man weiß es nicht...

Ich hab vor Jahren mal ein Video gesehen da hat sich eine Frau
mit dem Schaltknauf befriedigt ... also es gibt schon echt Kranke Leute xD
Ja, es gibt noch mehr solcher Leute!

Ich hab vor einigen Jahren mal einem ex-Kollegen den "Rückfahrpiepser" von einem CAT-Radlader (105dB)
in seinen alten Polo 86C eingebaut und an den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen... das fand er geil
wenn es so laut piept wenn er Rückwärts fährt...
Das ist ja auch sehr geil Big Grin haha....
Es gibt bestimmt auch noch Leute, die ihren Auspuff rammeln. Kaputtlachen Big Grin
(09.08.2013 10:54)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Es gibt bestimmt auch noch Leute, die ihren Auspuff rammeln. Kaputtlachen Big Grin

Super, bei nem Doppelauspuff wird sogar was für die Sado/Maso Fraktion geboten, denn die haben dann die Qual der Wahl! Big Grin
(09.08.2013 10:27)andypro schrieb: [ -> ]Ich hab vor Jahren mal ein Video gesehen da hat sich eine Frau
mit dem Schaltknauf befriedigt ...

Während der Fahrt? Platt Kaputtlachen

Ob die immer die richtige Fahrstufe gewählt hat....Nixweiss Big Grin
Ach wieso? Die eine Seite dann "AGAnal" und die andere Oral, wenns dann passt. Kaputtlachen Big Grin
Also des Video war verstörend und ziemlich pervers

Erst der Schaltknauf und was mit der Handbremse passiert ist will ich garnicht erzählen ... UglyKaputtlachen
(09.08.2013 13:36)Ricos schrieb: [ -> ]http://www.welt.de/vermischtes/article76...s-hat.html

ALTER !! Ugly
Seiten: 1 2
Referenz-URLs