ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Saints Row 4 „Super Dangerous Wad Wad“-Edition für eine Million US-Dollar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saints Row 4 „Super Dangerous Wad Wad“-Edition ist etwas für besonders anspruchsvolle Spieler. Der neue Teil der „Saints Row“-Serie kommt mit einer hochexklusiven Limited Edition, die es nur ein einziges Mal gibt. Wer eine Million US-Dollar (rund 751.800 Euro) auf der hohen Kante hat, kann diese Edition bei game.co.uk vorbestellen. Wer so viel Geld für ein Spiel investiert, will natürlich auch etwas geboten bekommen. Deep Silver, Publisher von Saints Row“, hat sich hier etwas wirklich spektakuläres einfallen lassen.

Der Käufer des Unikats bekommt neben einer 1:1-Nachbildung der im Spiel vorkommenden „Dub-Step-Kanone“ auch einen persönlichen Einkäufer - sprich einen Assistenten. Diesen könnte der stolze Besitzer dann jeweils eine Woche mit in die Top Royal Suite des Burj-Al-Arab in Dubai und in das Jefferson-Hotel in Washington DC mitnehmen - Flug erster Klasse selbstverständlich inklusive.

Zusätzlich spendiert der Publisher einen Workshop zur Geiselbefreiung und einen Trainingstag als Spion. Dazu erhält der Käufer „ein paar Klamotten, die niemals aus der Mode kommen (virtuellen Uncle Sam Anzug)“. Nicht jedermanns Sache dürfte die gesponserte Schönheits-OP sein, die Deep Silver dem Käufer zahlt. Welches Körperteilt verschönert wird, bestimmt übrigens der Publisher. Der ebenfalls in der Edition enthaltene Toyota Prius inklusive einem Jahr Versicherung kommt einem in Hinsicht der beiden Hauptbestandteile beinahe schon sehr mickrig vor: ein Lamborghini Gallardo und einen Flug ins Weltall mit Virgin Galactic! Ob es den Käufer dann noch interessiert, dass das eigentliche Spiel auch Bestandteil der Edition ist?


Wer Interesse an der Wad Wad Special Edition und das nötige Kleingeld hat, soll eine E-Mail an makemeasaint@deepsilver.com schreiben.

Quelle
Quelle 2

Na wer von euch hat das nötige Kleingeld???? Big Grin Wink
Ohhhh endlich ! Ich dachte es kommt nie raus

Schade das es es nur einmal gibt
Ich wollte 2 bestellen weil mein Neffe bald Geburtstag hat Sad

Erstmal des eine kaufen und wenn's nix taugt dann werf ich's halt in die Ecke ...
Genau wie meine original Michael Jackson Jacke und mit mein Bugatti Fahr ich zurzeit auch ungern :/
Materialistische, konsumgeile Welt.. *kopfschüttel* Big Grin
Referenz-URLs