ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco-Treffen Salzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mal Fragen ob es aktive Forum-Member gibt, die aus dem Raum Salzburg kommenHuh. Wenn ja bitte MeldenFahneFahne
jep..
ja klar Wink
naja nicht aus Salzburg aber wär auf jeden fall dabei!
Also ich hätte an Stadt-Salzburg gedacht, hättet ihr Bock drauf ?
Wenn ja schickt mir mal eure Nummer per pn, ich mach dann ein WhatsApp-Gruppe auf wo wir dann den genauen Treffpunkt besprechen.
bin auch aus Sbg und sehe fast täglich einen weiteren weißen Rocco auf meiner Hausstrecke - wir grüßen uns natürlich
Okay also ich steh mit meinen morgen und nächste woche Sonntag beim Mäci (Alpenstraße 112) am Parkplatz um 12 Uhr wer Lsut hat kann ja vorbeischaun ;D
noch aktive mitglieder aus salzburg hier ?
bin aus dem pinzgau
Jo auch noch aktiv in der Stadt unterwegs ;D
(weißer Rocco im Öttinger-Style und Md Kennzeichen ;D=)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs